Prince Charming - kleiner Charmebolzen

Geschlecht: männlich, kastriert

Alter: geb. ca. Dezember 2020

Rasse: Mischling

Größe: noch im Wachstum

Aufenthaltsort: Tierheim in Slatina

Charakter: fröhlich, freundlich, verspielt, neugierig, hundeverträglich, noch etwas schüchtern

 

 

                              *reserviert*
                   (bitte nicht mehr bewerben!!)

 

 

.

 

 

Mai 2021:

Du träumst von der Liebe Deines Lebens, Dein Herz ist voller Hoffnung und Begierde?

Warte eine Sekunde.

 

Okay, mach jetzt weiter, Amor hat Dein Herz mit einem ganz besonderen Pfeil durchbohrt.

Ein Blitz schlug ein und das nächste, was Du weißt, ist, dass Du nur noch an ihn denken kannst.

Hallo, komm, trau Dich und triff diese königliche Majestät, Prinz Charming.

 

Er ist von der nassen Nase bis zur wackeligen Rute etwas Besonderes, aber er wird verlangen, dass Du ihm alles gibst, was Du hast. Er könnte zuerst schüchtern sein, also muss man geduldig sein. Er braucht einfach etwas Zeit, Geduld und viel Liebe, dann wird er der tollste Prinz sein, den man sich wünschen kann!

Sobald Du seine Liebe gewonnen hast, musst Du ihn sanft in die große Welt draußen einführen.

Er ist königlich, nicht wahr?

Und Royals haben Manieren, aber sie warten nicht lange, also, immer her mit der Bewerbung, wenn Du bereit bist, die Verantwortung für einen echten Prinzen zu übernehmen!

 

P.S. Prince Charming kommt aus einem sogenannten "Horrorhaus", in dem eine alte Dame immer wieder streunende Hunde aufnahm, ohne sie zu kastrieren und angemessen zu pflegen (in ihren Gedanken hilft sie ihnen so).

Unser kleiner Junge war noch nie von einem Menschen berührt worden, bevor wir ihn mitgenommen haben, und er gewöhnt sich immer noch daran.

 

Er würde sich über ein Zuhause freuen, in dem es bereits einen anderen Hund gibt, weil er sich an ihm orientieren könnte und entspannter ist, in Gegenwart von anderen Hunden, bestimmt würde es seinen Übergang in das neue Leben als Haustier erleichtert.

Süß, süßer, Prince Charming
Süß, süßer, Prince Charming

Wenn Sie Prince Charming ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.



Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen