Peter parker- möchte dein herz erobern

 

 

 

Peter Parker- sanftmütiger Junge

Geschlecht: männlich, unkastriert

Alter: geb. ca. Dezember 2019

Rasse: Mischling

Größe: derzeit ca. noch im Wachstum

Aufenthaltsort: Tierheim in Sofia

Charakter: aktiv, freundlich, sozial, verspielt, neugierig, fröhlich

 

 

 

 *hat Interessenten*

 

April 2020:

Wisst ihr wer der sanftmütigste Junge auf Erden ist? Nein? Na gut, ich gebe euch einen Tipp: er ist klein, schwarz und hat einen schmeichelhaften blick - ja genau, das bin ich - Parker, Peter Parker.

Die anderen sagen, ich soll mich wie ein großer Junge verhalten und groß und stark sein.
Aber ich bin noch so jung und ich glaube solche Sachen sind noch nichts für mich. Gebt mir einfach jemanden zum kuscheln und ich schmelze dahin, wie Butter auf Toast...
Ich liebe es mit anderen zu spielen, aber Menschen liebe ich noch mehr. Ich träume von jemandem der mich aus diesem Tierheim rausholt und zu sich nach hause nimmt. Ich verspreche auch der beste Hund zu sein, den man sich vorstellen kann.

Ich bin hier, um jemandes Glück zu sein und um geliebt zu werden.

Und du weißt doch sicher das schwarze Hunde Menschen Glück bringen?

Wenn Sie Peter Parker ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.



Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen