Oliver - süßer Schnuffel

Geschlecht: männlich, kastriert

Alter: geb. ca. November 2021

Rasse: Mischling

Größe: noch im Wachstum

Aufenthaltsort: Tierheim in Slatina

Charakter: freundlich, neugierig, verspielt, hundeverträglich

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Update Oliver, 04.04.2022:

Oliver ist mit Jamie, Ziggy, Dulcinea und anderen in einem Zwinger.

Er bildet zusammen mit Jamie die zurückhaltende Fraktion. Fremde Menschen werden erstmal mit sicherem Abstand betrachtet und sobald man das Futter von der Hand stibitzt hat, entfernt man sich lieber ein Stück. Wenn das Menschlein dann aber nicht hinschaut, nähert man sich doch von der Seite an und steht plötzlich neben einem, um zu zeigen, dass man wieder bereit für Snacks ist.

Oliver würde bei der Eingewöhnung in ein neues Zuhause bestimmt ein souveräner Ersthund helfen, von dem er sich abschauen kann, dass vieles dann doch gar nicht so gruselig ist.

Er ist jung und hat viel Potenzial. Na und wie schön und einzigartig sein Fell ist, seht ihr ja selbst!

 

März 2022:

Hallo, ich bin Oliver, Jamie Oliver oder Oliver Twist, was immer ihr es bevorzugt, jedenfalls bin ich der hübsche Junge.

Die Menschen hier wollen mich einfach nicht auf den Boden lassen, sobald sie meine flauschigen wilden Haare in ihren Armen gespürt haben. Ich bin immer noch etwas schüchtern mit den neuen Sachen, aber ich habe absolut nichts gegen weitere Umarmungen.

 

Ich habe in meinen 4 Monaten nicht so viel gesehen, also ist alles neu für mich und ich beginne gerade zu lernen, was diese Menschen meinen, wenn sie sagen - diese Welt wird ein schöner Ort für dich sein, kleiner Kumpel, versprochen!

Aber schau, wenn es um Leckereien geht, bin ich bereit, meine Vorsicht zu vergessen, und genau diese Momente finde ich sehr schön und lecker. Ich wurde gerade kastriert, fragt nicht, ich erinnere mich an nichts, was mich interessiert, ist, dass ich im März bereit sein werde, in mein Zuhause einzuziehen.

 

Also nicht ungeduldig sein, loslegen, bewerben, ich wähle diejenigen aus, die am besten zu mir passen.

Euer Oliver!


Wenn Sie Oliver ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.



Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen