Nuit- möchte sich in Dein Herz schleichen

 

 

 

 

Nuit- schöne schwarze Perle

Geschlecht: weiblich, kastriert

Alter: geb. ca. August 2019

Rasse: Mischling

Größe: noch im Wachstum

Aufenthaltsort: Tierheim in Sofia

Charakter: aktiv, freundlich, sozial, verspielt, neugierig, fröhlich

 

 

 

 

 

 

Update Nuit, 03.02.2020:
Unsere kleine schwarze Perle hat immer noch Angst, ist aber neugierig. Wir versuchen jede Woche mit ihr zu arbeiten, aber das Beste für sie wäre eine Pflegestelle, denn Hunde wie sie verbringen hier viel zu viel Zeit im Zwinger.

Hoffen wir, dass sie bald die Chance bekommt, wie ein echtes Haustier zu leben - geliebt und glücklich.

Januar 2020:

“Schwarze Hunde werden nie adoptiert", sagten die anderen aus dem Käfig vor mir. Ich bin neu hier und weiß nicht viel über dieses Leben. Ich weiß nur, was sie mir erzählt haben. Leute kommen, schauen sich um und wenn sie mit einem von uns gehen, ist es selten ein schwarzer Hund... das Tierheim ist voller schwarzer Hunde, die Straßen auch.
Ich wusste nicht einmal, dass ich einer von ihnen bin, manche sagen, ich sollte es nicht einmal wagen zu träumen, dass ich diesen Ort jemals verlassen werde, dass ich lernen sollte, meinen Käfig zu mögen, dass er mein Zuhause sein wird. Aber ich bin immer noch ein Kind, wie kann ich mein Leben mit dem Gedanken leben, dass ich für immer hier sein werde, dass mich niemand jemals lieben wird. Ich habe so viel Liebe zu geben und ich habe Angst, dass ich nicht die Chance bekomme zu beweisen, dass mein Aussehen nicht dem widerspricht, was in mir steckt.

 

23648 ist meine Nummer. Das ist die Anzahl der Hunde, die meinen Weg vor mir gegangen sind, der Weg der Obdachlosen und Nutzlosen, der Weg eines bulgarischen Hundes. Und in der Nacht, wenn ich eins mit der Dunkelheit werde, träume ich davon, einen Namen zu haben, von meinem eigenen Menschen, der direkt in mein Herz schaut und die Seele eines unschuldigen Kindes sieht, was das Leben eines echten Haustieres verdient.

Ein Kind, das eine echte Familie verdient!


Wenn Sie Nuit ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.



Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen