Nelson

Geschlecht: männlich, unkastriert

Alter: geb. ca. Januar 2022

Rasse: Mischling

Größe: noch im Wachstum

Aufenthaltsort: Tierheim in Seslavci

Charakter: verspielt, neugierig, entdeckungsfreudig

 

Mai 2022:
Und wieder dieser Anruf. Der immer gleiche Kasus: eine wilde Hündin, die sich nicht fangen lässt und ihre Welpen unter einer Brücke geboren hat. Die Tierschützer, die es nicht kalt lässt und die ganze Familie in eine leer stehende Garage verfrachten.
Der Anruf, was können wir machen, können sie ins Tierheim?
Nein, können sie natürlich nicht, denn zu hoch ist das Risiko für ungeimpfte Welpen.
Also stehen wir Sonntag früh um 7 Uhr auf, um noch vor dem Tierheim die Welpen zu impfen, damit sie wenigstens eine Chance bekommen. Ein paar Wochen später sind sie dann im Tierheim. 7 Stück, 3 Mädchen und 4 kleine Männlein, die gemeinsam mit uns auf eine schöne Zukunft hoffen.
Nelson ist ein unkomplizierter Welpe, es ist sehr leicht zu verstehen, was in ihm vorgeht. Er hat nur zwei Dinge im Kopf - hungrig und will spielen, viel spielen. Unser kleiner Nelson ist die Definition eines verspielten Welpen. Er spielt gern und viel mit anderen Welpen, aber vor allem mag er Kinder. Es ist, als würde er verstehen, dass auch sie gerne spielen und ist immer bereit, die Gelegenheit zu ergreifen und Spaß zu haben.
Wir stellen uns das perfekte Zuhause für ihn in einer großen, glücklichen Familie vor, in der er dem perfekten Familienporträt eine besondere Note verleihen wird. Wir sind sicher, dass er perfekt in jedes Zuhause passt, weil er so unkompliziert und intelligent ist.
Wenn ihr also denkt, dass Nelson das fehlende Teil zu eurer perfekten Familie ist, zögert nicht und füllt eine Bewerbung für ihn aus.
Er kann es kaum erwarten, Euch kennenzulernen!
So fanden wir die Welpen vor
So fanden wir die Welpen vor

Wenn Sie dem süßen Nelson ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.



Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen