Micki- kann es kaum erwarten seine Familie zu bereichern :-)

 

 

 

Micki- ein toller Junge

Geschlecht: männlich,kastriert

Alter: geb.ca. März 2019

Rasse: Mischling

Größe: noch im Wachstum

Aufenthaltsort: 87648 Aitrang

Charakter: aktiv,freundlich, sozial, verspielt, neugierig, fröhlich,verschmust

 

 

 

 

 

Oktober 2019:

Der liebe Micki hatte eigentlich schon das große Glück gefunden und durfte bereits nach Deutschland ausreisen, doch nun zählt auch unser Micki zu den Pechvögeln, denn er ist wieder auf der Suche nach einem Zuhause.

 

Micki ist ein toller fröhlicher Junghund, der einfach nur gefallen möchte.

Er versucht immer alles richtig zu machen und zeigt sich sehr artig.

Die Kommandos sitz und platz klappen schon recht zuverlässig und er ist stubenrein.

Mit Katzen kommt er super klar, ebenso wie mit meinen beiden Neffen (7 und 9 Jahre). Einzig zu Männern zeigt er sich distanziert. Er ist sehr sozialverträglich und möchte mit jedem anderen Hund spielen. Eine halbe Stunde konnte er auch schon mal alleine bleiben und wirkte dabei nicht sonderlich gestresst.

Micki ist einfach rundum ein toller Hund der sich einfach nur das richtige Zuause wünscht.

Juli 2019:

Micki ist ein niedlicher Junge. Er ist vielleicht ein Bruder von Laelia, Mario, Daria und Maja. Irgendwoher ist dann diese schwarz-weiße Färbung gekommen?

Woher?

Egal – Micki ist ein nicht zu temperamentvoller Hund ohne Ängste in dem Rahmen, den er kennt. Er ist freundlich zu allen, möchte, wie die meisten gestreichelt werden, mit anderen Hunden Kontakt aufnehmen und spielen. Er ist ein toller Junghund mit etwas gemäßigter Energie, der natürlich noch alles lernen muss.

Seine genaue Veranlagung, Vorlieben, Schwächen, kennen wir nicht.

Diese zu entdecken, zu fördern oder in die richtige Richtung zu lenken, überlassen wir seinen glücklichen Adoptanten, denn dass der Junge toll ist, versteht sich von alleine.

Micki hat bereits alle Impfungen und kann in sein Glück reisen.

Wenn Sie dem süßen Micki ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.



Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen