Maus - einzigartiges Kerlchen

Geschlecht: männlich, kastriert

Alter: geb. ca. 10.02.2021

Rasse: Mischling

Größe: noch im Wachstum

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Sofia

Charakter: verschmust, fröhlich, neugierig, verspielt, hunde & katzenverträglich

 

 

 

 

 

 

Dezember 2021:

Oft sah ich Maus an der Straße zwischen zwei Flüssen.

Er versteckte sich wie ein Gespenst im Gebüsch und ging meistens erst abends raus. Es war unmöglich, ihn zu fangen.

Leute, die auf der Straße Gemüse verkauften, fütterten ihn und sagten, andere Leute hätten versucht, ihn zu fangen, aber ohne Erfolg. Er verursachte mehrere kleinere Unfälle. Dann entschieden wir, dass wir mehr tun mussten, um ihn zu fangen.

Maus stellte unsere Geduld und unser Durchhaltungsvermögen wirklich auf die Probe, doch wir konnten und wollten ihn nicht aufgeben!

 

Am Ende des Tages hat sich das Durchhalten gelohnt und wir konnten ihn einfangen.

Vielleicht war er einach nur müde und hat deswegen aufgegeben, oder er konnte es sich nicht länger mit ansehen, wie wir auf dem Boden rumgekrochen und Gebüsch für Gebüsch abgeklappert haben.

 

Maus ist Zuhause ein ganz anderer Hund, er ist verspielt, fröhlich und liebt es, zusammengekauert neben mir zu schlafen.

Mit all unseren Hunden und Katzen versteht er sich prima, mit den Katzen wird sogar gekuschelt.

Maus ist wirklich ein ganz besonderes Kerlchen, seine zukünftige Familie kann sich sehr glücklich schätzen!

Wenn Sie dem süßen Maus ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.



Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen