Malik- möchte mit DIR jede Menge Abenteuer erleben

 

 

 

Malik- zuckersüßes Kerlchen

Geschlecht: männlich, unkastriert

Alter: geb. ca. Juli 2019

Rasse: Mischling

Größe: noch im Wachstum

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Sofia

Charakter: aktiv, freundlich, sozial, verspielt, neugierig, fröhlich

 

 

 

 

 *hat Interessenten*

Oktober 2019:

Malik fanden wir eines Tages unter meinem Auto bei unserem Landhaus.

Als ich ihn unter dem Auto hervorhote traf mich fast der Schlag, ich schwankte zwischen einem Zuckerschock und einem Heulanfall.....

Denn dieser zuckersüße kleine Junge war ein kleines Häufchen Elend, er wollte vor mir flüchten, war nur noch Haut und Knochen und wir waren uns nicht sicher ob wir ihn durch bekommen.

Meine Tochter brachte ihn ins Badezimmer und säuberte ihn, damit wir seine Wunden reinigen und ihn von den Würmern befreien konnten. Er hatte großen Hunger und hat das Futter und die Fürsorge sehr genossen! Heute geht es ihm prima und er ist schon fast 4 Kilo schwer. Also dachten wir es ist an der Zeit sich auf die Suche nach einer liebevollen Familie zu machen.

 

Hier ist er also, der süße Malik, ein sehr lustiger Welpe, der in unserer Hündin wohl seine Ersatzmama gefunden hat :-). Wir können nicht sagen wie groß Malik wird, wir wissen nur das er einfach süß ist und große Lust hat seine Umgebung zu erkunden!

 

Vielleicht geht es ja jemandem wie uns und verliebt sich auf den ersten Blick in den kleinen Kerl??

Wenn Sie dem süßen Malik ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.



Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen