Lord

Geschlecht: männlich, unkastriert

Alter: geb. ca. Februar 2022

Rasse: Mischling

Größe: Schulterhöhe derzeit ca. 40 cm (noch im Wachstum)

Aufenthaltsort: Pflegestelle bei Stara Zagora

Charakter: aufgeschlossen, fröhlich, verspielt, verschmust, hunde & katzenverträglich, kinderlieb

 

                                     *reserviert*

                         (bitte nicht mehr bewerben!!)

Update Lord, 11.07.2022:

Lord ist jetzt seit fast zwei Monaten bei mir und er entwickelt sich super!

Er versteht sich hervorragend mit anderen Hunden und liebt es mit ihnen zu spielen. Auch mit den Katzen möchte er gerne spielen, die sind leider nicht so begeistert über seine etwas tollpatschigen Annäherungsversuche.

Lord orientiert sich sehr an seiner Bezugsperson und ist sehr anhänglich. Alleine sein klappt auch immer besser und ganz egal wie lange man weg war, Lord begrüßt einen, als wäre man eine Woche weg gewesen ;-).

Fremden Menschen gegenüber ist er anfangs etwas schüchtern, aber das legt sich nach ein paar Minuten.

 

Wer schenkt dem süßen Lord ein liebevolles Zuhause?

Mai 2022:

Der kleine Lord möchte sich bekannt machen! Na ja, bekannt ist er ja eigentlich schon, oder zumindest sein Namensvetter, der kleine Lord Fauntleroy. Die Beiden haben einiges gemeinsam, denn auch unser kleiner Lord hat den Absprung aus Earl`s Lane geschafft und darf nun seine Jugend an einem schöneren Ort verbringen.

Wie so vieler seiner Artgenossen wurde auch Lord ausgesetzt, wenn die Hunde nicht mehr erwünscht sind, werden sie mal eben in ein anderes Dorf gebracht und dort ausgesetzt. Wie so oft hieß es auch hier, holt den Hund ab, oder wir finden eine andere Lösung.

Diese Lösung kennen wir nur zu gut und möchten wir auf keinen Fall für unseren kleinen Lord! Der arme Junge war nur noch Haut und Knochen, voller Würmer, Zecken und Flöhe. Mittlerweile geht es ihm schon viel besser und auch der Appetit ist zurück!

Also, hier ist er nun und sucht nach einem richtigen Zuhause!

 

Lord ist ein wahrer Schatz! Er fährt problemlos im Auto mit, ist zu jedem Menschen, besonders zu Kindern, sehr freundlich. Auch mit den Hunden und Katzen in seiner Pflegestelle hat er garkeine Probleme und beim Tierarzt hat er sich vorbildlich verhalten.

Lord liebt es zu kuscheln, am liebsten würde er in einen hinein kriechen.

So ganz bereit für ein Zuhause ist er leider noch nicht, denn er muss noch etwas zunehmen und dann natürlich kastriert werden.

Bewerbungen nimmt er natürlich schon entgegen und wer den kleinen Lord bei seiner Genesung unterstützen möchte darf dies gerne tun, denn mit einem reichen Großvater ist unser Lord leider nicht gesegnet.

 

Spende jetzt: http://bit.ly/spenden-fuer-tiere

Oder übernimm eine PATENSCHAFT für Lord  http://bit.ly/tieren-helfen

Streunerhilfe Bulgarien e.V.
Betreff: Spende Lord
IBAN: DE82460500010051038958
BIC: WELADED1SIE

Per paypal:
kontakt@streunerhilfe-bulgarien.de

 

 

P.S.: Lord reist natürlich nur mit einem schicken Halstuch aus, damit er auch ordentlich Eindruck schinden kann bei den feinen Pinkeln ;-).

Wenn Sie dem süßen Lord ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.



Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen