Lincoln- möchte mit dir die welt entdecken

 

 

 

Lincoln- einfach allerliebst

Geschlecht: männlich, unkastriert

Alter: geb. ca. Mitte Oktober  2019

Rasse: Mischling

Größe: noch im Wachstum

Aufenthaltsort: Tierheim in Sofia

Charakter: aufgeschlossen, freundlich, lieb, verschmust

 

 

    *hat Interessenten*

 

 

Update Lincoln, 14.01.2020:

Ich bin der Sieger! Ja, ich bin wirklich zum derzeit süßesten Zwerg in Slatina gekürt worden.

Jefferson und Angela haben gegen mich keine Chance, ich zaubere allen, die mich sehen, sofort ein Lächeln ins Gesicht.

Aber, das hilft mir eigentlich gar nicht. Tolle Auszeichnungen geben mir auch kein Zuhause.

Genau das brauche ich aber - hey - DU da - bist du bereit für den derzeit süßesten bulgarischen Welpen?

Lass dir allerdings eines gesagt sein: auch die süßesten Hundewelpen machen anfangs in die Wohnung und kommen manchmal auf lustige Ideen, aber das muss ich DIR ja wohl nicht erklären.

Also, see you soon!

Dezember 2019:

Lincoln ist mit seinen Geschwistern Merkel und Jefferson im Tierheim angekommen.

Wir wissen leider nicht, woher sie gekommen sind. Irgendwann sind sie plötzlich da. Dann heißt es wieder - oh, schon wieder neue Welpen. Für uns keine gute Nachricht, aber was sollen wir tun?

Jeder einzelne Hund braucht unser Engagement, um dem Tierheim zu entkommen und ein unbeschwertes Hundeleben zu führen. Lincoln trägt diesen Namen, damit er ihm Kraft und Ausdauer verleiht um den widrigen Umständen zu trotzen. Er ist der Kleinste der Drei und möchte auch mal groß werden. Im Moment ist er allerliebst, aufgeschlossen, zeigt keinerlei Ängste und ist einfach zuckersüß.

Wer verliebt sich in das beige-farbende, zarte Hündchen und möchte ihm ein normales, beschütztes Hundeleben ermöglichen? Bitte schnell bewerben!

Wenn Sie dem süßen Lincoln ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.



Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen