Lin

Geschlecht: männlich, kastriert

Alter: geb. ca. Oktober 2021

Rasse: Mischling

Größe: Schulterhöhe derzeit ca. 50 cm (noch im Wachstum)

Aufenthaltsort: Tierheim in Slatina

Charakter: freundlich, sanft, etwas zurückhaltend

 

 

 

August 2022:

Lin lebt in einem Zwinger mit seinen ängstlichen Brüdern und Schwestern, aber wir schaffen es, ihn nach draußen zu tragen.

Ja, es ist toll zu sehen, dass Lin dort auch anfängt, neugierig zu werden. Hunde lernen permanent und ganz viel durch Beobachtung. Sehr gute Lehrmeister sind andere entspannte Hunde und so ist es auch für Lin. Er wird bestimmt schnell lernen, dass er sich mit uns im Garten entspannen kann, dass er locker werden kann und ein bißchen von seiner verlorenen Welpenzeit nachholen kann – er darf lustig sein, nur dazu muss er sich noch durchringen. Der kleine Angsthase ist beeindruckt, zurückhaltend und wenn wir ihn nehmen so zart und sanft. Es macht ihm nichts aus, den anderen vierbeinigen Geschwistern Hallo zu sagen, auch nicht uns, den Freiwilligen, das Geschirr ist kein Problem, und er bleibt auch ein paar Minuten auf dem Tisch für eine schnelle Fotosession.

 

Lin ist derzeit etwa 10 Monate alt, 50cm groß und 12kg schwer, er wird natürlich noch wachsen.

Der zartbesaitete Lin ist vollständig geimpft und kastriert - er ist bereit, seinen neuen Menschen kennenzulernen.

Wenn Sie dem süßen Lin ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.



Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen