Keno- süßer Flauscheball

Geschlecht: männlich, unkastriert

Alter: geb. ca. Oktober 2020

Rasse: Mischling

Größe: derzeit ca. noch im Wachstum

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Sofia

Charakter: freundlich, neugierig, aufgeweckt, verspielt, verschmust, hundeverträglich

 

 

 

            *hat Interessenten*

 

Dezember 2020:
Ich fand Keno Ende November in meinem Dorf in der Nähe von Sofia. Er lief ganz alleine, fiepsend nach Hilfe suchend, auf der Hauptstraße umher. Ich konnte nicht anders, als anzuhalten und ihn mit nach Hause zu nehmen. Sonst wäre er vermutlich erfroren oder überfahren worden.
Endlich in Sicherheit und im Warmen hat er erstmal 2 Tage fast nur geschlafen und Kräfte für sein neues Leben gesammelt.
In diesem lebt er jetzt mit einer erwachsenen Hündin zusammen und entdeckt Stück für Stück die Welt.
Er liebt es, zu spielen und zu toben - am liebsten mit seiner neuen Hundefreundin. Dabei zeigt er sich unerschrocken, kann aber auch gut einstecken und lernt nebenbei die Hundesprache.
Auch kleine Ausflüge in den Garten unternimmt der kleine Kerl mit großer Neugier. Draußen ist er interessiert an allem und macht sich mit den Geräuschen und Eindrücken des Dorflebens vertraut - vorbeifahrende Autos, bellende Hunde, vorbeigehende Menschen, Hühner und Katzen im Nachbargarten.
Menschen gebenüber ist er freundlich und aufgeschlossen. Katzen beobachtet er bisher nur aus der Ferne. Mit Kindern hat er noch keine Erfahrungen. Beim Zusammentreffen mit anderen Hunden zeigt er sich bisher interessiert und offen.
Stubenrein ist er natürlich noch nicht, aber wir arbeiten dran.
Nachts schläft er alleine in einer Box im Schlafzimmer. Er schläft durch und hält die Box sauber. Tagsüber ist er auch schon mal 1-2 Stunden alleine zuhause, was bis auf einen kurzes Trennungsweinen auch schon gut klappt.
Insgesamt ist Keno ein aufgeweckter, verspielter und aktiver Hundejunge, der neugierig durch die Welt geht und noch viel lernen und erleben möchte!

Wenn Sie dem süßen Keno ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.



Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen