July - abenteuerliches Kerlchen

Geschlecht: männlich, kastriert

Alter: geb. ca. April 2021

Rasse: Mischling

Größe: noch im Wachstum

Aufenthaltsort: Tierheim in Seslavci

Charakter: aktiv, verspielt, neugierig, verschmust, abenteuerlustig, hundeverträglich

 

 

 

 

September 2021:

July ist ein glücklicher Junge. Er ist wild und abenteuerlustig wie eine Nacht im July.

Er wurde als Welpe allein auf den Straßen von Sofia gefunden und ins Tierheim in Seslavci gebracht.

Wahrscheinlich wurde er ausgesetzt, wie es sehr oft passiert hier. Dies ist leider bei Bulgaren sehr üblich.

Eine andere Möglichkeit ist, dass ihn jemand aus dem Internet gekauft hat, weil er dachte, dass er eine bestimmte Rasse ist, und als er entdeckte, dass die Rasse nicht rein ist, fand July sich allein und verlassen wieder. Wir können nur vermuten, was July in der Vergangenheit passiert ist, aber wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass seine Zukunft dies wettmacht.

 

Als er ins Tierheim gebracht wurde, hatte er ein gebrochenes Bein, das von selbst verheilt war (im Video kann man es sehen), aber mit der Zeit wurde es besser und jetzt kann man nicht einmal sagen, welches Bein ein Problem hatte.

Der Tierarzt sagte, dass er bis jetzt keine Intervention braucht. July ist ein sozialer und süßer Welpe.

Wir sind uns sicher, July wird ein wundervoller Familienhund sein und seine Menschen sehr glücklich machen!


Wenn Sie dem süßen July ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.



Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen