Joey - süßes Herzchen

Geschlecht: männlich, kastriert

Alter: geb. ca. August 2021

Rasse: Mischling

Größe: noch im Wachstum

Aufenthaltsort: Pflegestelle in 26127 Oldenburg

Charakter: aktiv, verspielt, neugierig, verschmust, abenteuerlustig, hundeverträglich

 

                  

März 2022:
Joey durfte am 05.03 nach Oldenburg ziehen zu einer Familie mit zwei jüngeren Kindern.
Leider stellte sich heraus, dass Joey zu nervös ist und sehr wild im Umgang mit den Menschen.Wer kann es ihm übel nehmen, nach der Zeit im Tierheim, Joey muss erst lernen, etwas gelassener zu werden.
Joey hört auch bereits auf seinen Namen, ist so gut wie stubenrein und kann sogar schon Sitz.
Für Leckerlis tut er alles. Probleme beim Autofahren oder mit anderen Hunden gibt es nicht.
An der Leinenführigkeit muss natürlich noch gearbeitet werden. Da er typisch Junghund sehr verspielt und Energiegeladen ist.
Wir suchen für Joey ein schönes zu Hause. Gerne darf ein Ersthund vorhanden sein. Kinder sollten wenn dann schon älter sein.

Februar 2022:

'Joey teilt kein Essen!'

Das ist allgemein bekannt, aber unser Joey ist eine Ausnahme, denn er ist so liebenswert und freundlich, dass er seine Knabbereien definitiv gegen ein paar Umarmungen und Liebe von DIR eintauschen wird!

Ja, das stimmt, heute ist Dein Glückstag, denn dieser kleine charmante Junge sucht ein Zuhause.

Wie man sieht, ist er ein kleiner Charmeur, aber er ist auch sehr gutmütig, freundlich und voll mit der liebenswerten Welpenverspieltheit und -energie.

Und genau wie Joey Tribbiani wird er immer für Dich da sein, ein ganz besonderer menschlicher Freund.

Also, worauf wartest du?

Kontaktiert uns einfach, denn die Chance, einen so liebenswerten kleinen besten Freund zu haben, ist eins zu einer Million!


Wenn Sie dem süßen Joey ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.



Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen