irina- ein richtiges goldSchätzchen

 

 

 

Irina- kleine Schönheit

Geschlecht: weiblich, unkastriert

Alter: geb. ca. Mai 2020

Rasse: Mischling

Größe: derzeit ca. noch im Wachstum

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Sofia

Charakter: aktiv,freundlich, sozial, verspielt, neugierig, fröhlich, verschmust, katzenverträglich

 

 

 

    *reserviert*

Update Irina, 16.08.2020:

Wer sich schon vorher in die kleine Irina verliebt hat, den wird es jetzt wohl voll und ganz erwischen ;-).

Sie wird einfach täglich hübscher.

Bald ist sie bereit für ein richtiges Zuhause, es fehlen nur noch die richtigen Menschen.

Juli 2020:
Die örtlichen Tierärzte baten mich um Hilfe für einen Familienhund, der an einem Ort lebt, an dem die Menschen sie nicht wollen, sie behandelten sie nicht gut und alles eas sie kannten war Gewalt....
Die Familie besteht aus einer Mutter mit 3 Babys und zwei Hündinnen im Alter von ungefähr 7 Monaten.
Die Hunde hatten große Angst, wegen der Gewalt gegen sie, daher verwendeten die Tierärzte ein Beruhigungsmittel.
Die Mission war fast erfolgreich - die Mutter mit den Welpen und eine der älteren Schwestern konnten wir erfolgreich einfangen.
Eine andere Schwester konnenn wir bisher leider noch nicht fangen, aber wir geben sie nicht auf und werden es mit einer Hundefalle versuchen.
Also kamen die Mutter, die gefangene Schwester und die Welpen zu uns nach Hause.
Alle von ihnen sind super nett und sie sind mittlerweile glücklich, auch mal gestreichelt zu werden.
Irina und ihre Geschwister Martina und Stefan sind einfach süße, verspielte, fröhliche Welpen die endlich ihr Glück genießen möchten! Möchtest DU ihr Glück sein?

Wenn Sie der süßen Irina ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.



Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen