Hugo - liebt wirklich alle Menschen
Geschlecht: männlich, unkastriert
Alter: geb. ca. 28.01.2021
Rasse: Mischling
Größe: Schulterhöhe derzeit ca. 34 cm (noch im Wachstum)
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Plovdiv

Charakter: lieb, freundlich, neugierig, verspielt, verschmust, hundeverträglich, katzenverträglich, kinderlieb

 

 

 

 

   

 

April 2021:

Hugo wurde aus einer schrecklichen Situation gerettet, als er in einer Garage kauerte und sich niemand um ihn kümmerte.

Er war unterernährt und mit Flöhen bedeckt, er sah so elend aus! Hugo sah so schlecht aus, dass seine Pflegemutter ihn von der Zigeunerin stehlen musste, mit der Hugo zusammenlebte. Das Traurigste ist, dass sie überhaupt nicht merkte, dass der Welpe fehlte und ihn nie suchte.

 

Im Laufe der Jahre hatte sie so viele Hunde - einige starben an Parvo, andere wie Hugo schafften es herauszukommen.

Bestimmt ist Hugo nicht der letzte Welpe dieser Menschen. In der Pflegefamilie wurde er sofort gegen Welpenkrankheiten geimpft, aber leider hatte er bereits den Parvo-Virus und so begann er den Kampf seines Lebens.

Aber er war ein absoluter kleiner Held!

 

Während all seiner Behandlungen beschwerte er sich kein einziges Mal und wedelte immer mit dem Schwanz, egal wie schwach er war, ein bemerkenswerter kleiner Junge. Hugo ist jetzt vollständig genesen und bereit, dein kleiner Junge zu sein.

Er ist die ganze Zeit glücklich, liebevoll und verspielt. Hugo liebt Katzen und versteht sich sehr gut mit anderen Hunden.

Er ist ein Bündel Spaß und liebt kleine Abenteuer, wegen seiner sonnigen Natur, selbst während seiner harten Parvo-Behandlung ist er ein besonderer Typ!

 

Er liebt es, mit all den anderen Hunden zu laufen und imitiert sie. Er liebt einfach ... alles! 🙂

Wenn Sie dem süßen Hugo ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.



Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen