Hansi

Geschlecht: männlich, unkastriert

Alter: geb. ca. April 2022

Rasse: Mischling

Größe: ca.50 cm

Aufenthaltsort: 66740 Saarlouis

Charakter: aktiv, verspielt, freundlich, hunde & katzenverträglich, kinderlieb

 

 

 

März 2023:
Unser Sonnenschein Hansi braucht dringend ein neues Zuhause oder eine Pflegestelle.
Hansi ist ein verspielter, fröhlicher, lieber und frecher junger Hund, der absolut verträglich mit Menschen, Hunden und sogar mit Katzen ist.
Da Hansi in einer dörflichen Umgebung auf einer Pflegestelle aufgewachsen ist, kennt er leider nicht viele städtische Reize und diese machen ihm Angst. Dies ist auch der Grund, weshalb er sein neues Zuhause wieder verlassen muss. Er zeigt keinerlei Aggression- genau im Gegenteil, er braucht Menschen, die ihm Sicherheit geben.
Hansi benötigt bestenfalls eine ruhigere Umgebung - ländlich oder am Stadtrand - oder Menschen, die bereit sind und die Möglichkeit haben mit ihm an seiner Unsicherheit zu arbeiten. Hansi würde sich auch als Zweithund sehr wohl fühlen.
Wer hilft unserem Sonnenschein bei seinem Neustart ins Leben?

Januar 2023:

Hansis Geschichte ist keine besondere, sie passiert tagtäglich in Bulgarien, er ist einer von vielen Welpen der unerwünscht ist und auf die Straße gesetzt wird. Hansi hingegen ist etwas sehr Besonderes, denn er ist genauso lieb und süß, wie er hübsch ist!

Hansi hatte Glück, er wurde von den richtigen Menschen gefunden und aufgepäppelt, hier ist er nun, auf der Suche nach einem richtigen Zuhause!

 

Wenn Sie dem süßen Hansi ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.



Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen