Goofy- hat das Herz am rechten Fleck

 

 

 

Goofy- goldiges Kerlchen

Geschlecht: männlich, kastriert

Alter: geb. ca. Oktober 2019

Rasse: Shar - Pei Mischling

Größe: noch im Wachstum

Aufenthaltsort: Pflegestelle in 41352 Korschenbach

Charakter: freundlich, sozial, verspielt, neugierig, fröhlich, verschmust

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

April 2020:

Wenn einfach an einem Hundewelpen so klar und deutlich die Gier des Menschen nach schnellem Gewinn zu sehen ist, dann wird uns manchmal ganz schlecht. Goofy und seine Geschwister Goreo, Grizni, Grisini und Grumpy sollten Shar Peis werden.

Oder vielleicht sollten sie es auch nicht werden und hatten einfach das große Pech, dass ihre Mutter unkastriert ausgesetzt wurde. Was wirklich der Hintergrund ihrer Existenz ist, können wir nur erahnen. Doch nicht mehr rückgangig zu machen ist leider der Umstand, dass diese zwar süßen, doch wirklich nicht mit den besten körperlichen Eigenschaften ausgestatteten Welpen nun im Tierheim sitzen.

Goofy ist einer von ihnen.

Der neugierigste, mutigste und verspielteste von allen. Während seine Geschwister von uns aus dem Zwinger getragen werden mussten, stolperte er uns aufgeregt entgegen und freute sich auf seinen ersten Spaziergang, den er auch super meisterte.

Goofy freut sich auf eine Familie, die sich vielleicht auch mit den körperlichen Besonderheiten von Shar Peis, nämlich, dass die Augen empfindlicher sind, als die eines normalen Hundes und auch, dass es einen gewissen Überfluss an Haut gibt

Goofy freut sich auf Bewerber.

Wenn Sie dem süßen Goofy ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.



Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen