Funky- möchte sich in dein herz schleichen

 

 

 

Funky- drolliges Kerlchen

Geschlecht: männlich, unkastriert

Alter: geb. ca. September 2019

Rasse: Mischling

Größe: noch im Wachstum

Aufenthaltsort: Tierheim in Sofia

Charakter: freundlich, verspielt, verschmust, sozial

 

 

 

 

 

 

 

 

 

    

 

 

März 2020:

Warte mal, was ist das für ein Ding, das du da vor meine Schnauze hältst? Ah, was... eine Kamera?

Ich weiß nicht, was eine Kamera ist, aber sie stört mich ein wenig.
Und was soll ich jetzt tun? Etwas sagen? Oh, was kann ich dir schon sagen? Ich bin derzeit an einem großen Ort, an dem es viele Hunde gibt, die ich nicht kenne. Ich denke, ich wäre gern woanders, aber ich weiß nicht wohin.
Letzte Nacht habe ich die anderen gehört, wie sie über einige Leute sprachen, die hereinkamen, sie mit raus genommen haben, mit ihnen spielten und Fotos mit dieser Kamera machten. Und bald danach änderten sich die Dinge für immer.
Achso, ihr seid die von denen ich gehört habe?

Warum sagt ihr das nicht gleich? Okay, okay, nun, ich bin Funky und ein bisschen schüchtern, wie ihr vielleicht bemerkt habt.

Aber ich bin auch ziemlich nett, oder? Ansonsten mag ich es, umarmt und gestreichelt zu werden, aber ich bin noch nicht der mutigste. Ich weiß aber, wenn mich jemand abholt und auf mich achtet, wird sich das ändern und ich werde ein Superhund.

Wenn ihr also jemanden kennt, der sich diese Zeit für mich nehmen kann, ruft ihn an, ja?


Funky ist einer der 17 Welpen, der vor die städtische Klinik geworfen wurde. Die ersten 4 Monate lebte er auf einer Pflegestelle.
Funky weiß, dass jeder der ihn adoptiert wirklich mutig sein und ein großes Herz haben muss!

Wenn Sie dem süßen Funky ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.



Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen