Emmett

Geschlecht: männlich, unkastriert

Alter: geb. ca. Januar 2022

Rasse: Mischling

Größe: noch im Wachstum

Aufenthaltsort: Tierheim in Seslavci

Charakter: freundlich, verspielt, neugierig

 

 

Mai 2022:
Und wieder dieser Anruf. Der immer gleiche Kasus: eine wilde Hündin, die sich nicht fangen lässt und ihre Welpen unter einer Brücke geboren hat. Die Tierschützer, die es nicht kalt lässt und die ganze Familie in eine leer stehende Garage verfrachten.
Der Anruf, was können wir machen, können sie ins Tierheim?
Nein, können sie natürlich nicht, denn zu hoch ist das Risiko für ungeimpfte Welpen.
Also stehen wir Sonntag früh um 7 Uhr auf, um noch vor dem Tierheim die Welpen zu impfen, damit sie wenigstens eine Chance bekommen. Ein paar Wochen später sind sie dann im Tierheim. 7 Stück, 3 Mädchen und 4 kleine Männlein, die gemeinsam mit uns auf eine schöne Zukunft hoffen.
Warst Du schon einmal in einer Menschenmenge voller super sozialer Extrovertierter, in der Du nicht auffallen kannst, obwohl Du ein netter und freundlicher Mensch bist? Wenn ja, dann weißt Du, wie sich unser kleiner Emmet fühlt.
Er stammt aus einem sehr sozialen Wurf, in dem jeder Welpe die Menschen einfach liebt und obwohl er auch Aufmerksamkeit will, ist er manchmal etwas schüchtern und hat es schwer, aufzufallen. Aber wenn man sich im überfüllten Zwinger die Zeit nimmt, zu ihm zu kommen, versteht man sofort, dass er eigentlich ein sehr sanfter und anhänglicher Hund ist. Er ist wie ein kleines verstecktes Juwel, das zu strahlen bereit ist, wenn man sich die Zeit nimmt, ihm nur eine Minute seiner Zeit zu schenken.
Wenn Du also denkst, dass Du die richtige Person für unseren kleinen Emmet bist, melde Dich gerne bei uns.
Wir sind uns sicher, dass Du es nicht bereuen wirst, wenn Du diesem sanften kleinen Welpen ein richtiges Zuhause schenkst.

Wenn Sie dem süßen Emmett ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.



Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen