Diva- freut sich auf ein richtiges zuhause

 

 

 

Diva- möchte sein Herz erobern

Geschlecht: weiblich, unkastriert

Alter: geb. ca. September  2019

Rasse: Mischling

Größe: noch im Wachstum

Aufenthaltsort: Tierheim in Sofia

Charakter:  aktiv, freundlich, verspielt, sozial, verschmust, neugierig

 

 

 

 

    *hat Interessenten*

 

 

 

Februar 2020:

Hallo alle da draußen! Ein paar liebe Mädchen machen hier Videos von mir und wollen ein wenig über mich erzählen ... nun ja, ich heiße Diva, jedenfalls nennen sie mich hier so. Ich bin ein bisschen wild und verspielt, ein richtiger Welpe halt.

 

Aber ich erzähle dir noch ein bisschen mehr. Ich bin ein kleines Mädchen und spiele gerne viel, aber hier habe ich nicht viel zum spielen. Hier bei mir im Tierheim gibt es einen Hund, der einmal ein zu Hause hatte und uns erzählt hat, wie er seinen eigenen Menschen hatte, der ihn jeden Tag begleitete. Er hatte ein gemütliches Körbchen, ein bequemes Sofa zum kuscheln, immer leckeres Futter und einen Menschen der ihn streichelte und küsste, das schönste von allem. Und jetzt träume ich auch von so einem Sofa und jemandem, der mich streichelt und mir sagt, wie sehr er mich lieb hat.
Wenn du jemanden kennst, dann sag ihm bitte, dass seine Diva hier ist und auf ihn wartet. Und sie verspricht, ihn sehr zu lieben, seine Nase zu lecken und seine Diva zu sein.

Diva ist eine der 17 Welpen, die vor die städtische Klinik geworfen wurden. Die ersten 4 Monate lebte sie auf einer Pflegestelle. Aktuell ist sie in einem Tierheim, in dem sie nicht das weiche Sofa und die Liebkosung hat, an die sie gewöhnt ist und die sie verdient hat. Abends im Tierheim wenn alles still und dunkel ist und träumt Diva von ihrer Familie, die sie in die Arme nehmen und sie nie wieder verlassen wird.

Wenn Sie der süßen Diva ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.



Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen