Diego - ein echter Hingucker

Geschlecht: männlich, unkastriert

Alter: geb. ca. Januar 2021

Rasse: Mischling

Größe: Schulterhöhe derzeit ca. 40 cm (noch im Wachstum)

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Sofia

Charakter: aktiv, verspielt, verschmust, aufmerksam, hundeverträglich

 

Oktober 2021:

Hallo, ich bin ein süßer, kleiner junger und kräftiger Junge, etwa 9 Monate alt, ich bin bereits geimpft, entwurmt und stubenrein.

Ich bin verspielt, sozial mit Menschen und anderen Tieren. Zuhause bin ich ruhig, wenn ich alleine bin, belle nicht mal, aber ich bin wirklich glücklich, wenn ich Menschen sehe und voller Energie, also springe ich viel und weil ich doch etwas stark bin, musst du da schon etwas aufpassen. Ich versuche mich zu beherrschen, aber manchmal bin ich aufgeregter und diese Aufgabe fällt mir etwas schwer. Ich laufe perfekt an der Leine ohne zu ziehen, liebe es, neue Dinge zu lernen und die Menschen sagen, ich bin gut darin!

 

Ich kaue hauptsächlich auf meinem Hundespielzeug rum, aber manchmal bevorzuge ich Holzmöbel, aber das passiert selten.

Zum Beispiel - wenn mir Hundespielzeug fehlt oder ich das Interesse daran verloren habe, kann es schon mal vorkommen, das gleiche passiert mir manchmal mit Schuhen. Meinen Namen kenne ich schon und wenn ich gerufen werde - komme ich sofort.

Mit Kindern bin ich noch nicht wirklich vorsichtig, weil ich mit meinem Temperament nicht umgehen kann, da ich selbst noch ein Kind bin. Auf Geräusche reagiere ich nicht, nur wenn sie wirklich laut sind - zum Beispiel Feuerwerk.

 

Also, das hört sich doch toll an, oder?

Dann mal schnell her mit euren Bewerbungen!


Wenn Sie Diego ein schönes Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.