Dancer

Geschlecht: männlich, unkastriert

Alter: geb. ca. September 2021

Rasse: Mischling

Größe: 60 cm

Aufenthaltsort: Pflegestelle bei Stara Zagora

Charakter: klug, aktiv, verspielt, sehr verschmust, anhänglich, hundeverträglich

 

 

April 2023:

Dancer hatte leider das Pech als schwarzer Hund zur Welt zu kommen, schwarze Hunde haben es schwer.

Dabei ist er eine Seele von Hund! Er fährt problemlos im Auto mit, läuft vorbildlich an der Leine, ist freundlich zu anderen Hunden und möchte im Grunde nur eins, nämlich in der Nähe seiner Menschen sein.

Dancer nutzt jede Gelegenheit, um sich eine Kuscheleinheit zu ergattern.

 

Wir wünschen uns so sehr endlich ein liebevolles Zuhause für diesen Traumhund!

10. Januar 2023:

Unser Sonnenschein Dancer ist immer noch auf der Suche nach seinen Menschen, kaum zu glauben, aber wahr.

Dabei ist er ein ein echter Schatz! Er ist super gut abrufbar, läuft vorbildlich an der Leine und versteht sich mit jedem anderen Hund bisher. Auch Menschen sind gern gesehen bei ihm, vor allem wenn sie ihn streicheln. Dancer ist einer der wenigen Hunde hier, die Streicheleinheiten bevorzugen und dafür sogar kurz die Lecherchen vergessen.

Wer schenkt dem lieben Dancer ein richtiges Zuhause?

Juli 2022:

Heute möchten wir Euch ein echtes Schmuckstück vorstellen: den schönen Dancer!

Dancer heißt so, weil er ein hervorragender Tänzer ist. Ganze zwei Stunden hat er mit mir getanzt bei dem Versuch, ihn einzufangen.

Das war mit Sicherheit ein witziger Anblick, den zum Glück nur meine gute Freundin gesehen hat, mit der ich von unserer Shoppingtour zurückkam. Ein Tag ohne hündische Vorkommnisse ist in Bulgarien eben sehr selten.

Nach zwei Stunden tanzen wurde Dancer dann aber doch müde und ich konnte ihn auf den Arm nehmen und ins Auto setzen.

Woher Dancer kam wissen wir nicht, aber wir waren uns sicher das er ausgesetzt wurde, denn er wartete mehrere Stunden am selben Platz und wir hatten ihn vorher nie gesehen.

Auch heute tanzt er noch jeden Tag für mich, für Futter, oder aus Freude mich zu sehen.

Dancer ist zu jedem Menschen freundlich, versteht sich super mit anderen Hunden und ist super klug. Er hört bereits auf seinen Namen und kommt zurück wenn man ihn ruft. Im Auto mitfahren ist kein Problem und an der Leine laufen klappt auch prima.

 

Für Dancer wünschen wir uns aktive Menschen, die sich auch gerne mal zum Clown machen wenn sie mit ihm spielen, oder eben mit ihm tanzen, denn das liebt er sehr!


Wenn Sie Dancer ein schönes Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.