Coconut- süßes Kerlchen
Geschlecht: männlich, kastriert
Alter: geb. ca. Juni 2020
Rasse: Mischling
Größe: Schulterhöhe derzeit ca. 47 cm (noch im Wachstum)
Aufenthaltsort: Tierheim in Slatina

Charakter: etwas schüchtern gegenüber Menschen, hundeverträglich

Kinder: ältere Kinder bestimmt möglich
Katzen: nicht bekannt
                  *reserviert*

 

(Bitte nicht mehr bewerben!)

 

Februar 2021:
Oben bräunlich und unter dem Bauch weiß = Coconut! Coconut kennt uns noch nicht wirklich.
Dennoch war dieser kleine Junge mutig genug, sich nach vorsichtiger Annäherung, nehmen und nach draußen tragen zu lassen – ohne Gegenwehr. Er wird bestimmt in den nächsten Wochen, wenn er von nun an regelmäßig „unter unserer Fuchtel ist“ , auftauen und sich auf seine Gartenzeiten freuen. Da sind wir uns sicher.
Coconut macht einen interessierten, eher ruhigen Eindruck. Nach erster Einschätzung ist er in die „Kategorie“ sanfter und sensibler Junge einzuordnen. Ein Rambo und Draufgänger ist und wird er definitiv nicht. Ob er einen Ersthund in seinem neuen Zuhause braucht, können wir noch nicht sagen, schaden würde es bestimmt nicht.
Wir werden in nächster Zeit wieder von ihm berichten.
Wer sich bereits jetzt für diesen kleinen Jungen interessiert und ihm für den Rest seines Lebens ein verlässliches, liebevolles Zuhause geben möchte, darf sich bereits jetzt schon bewerben.

Wenn Sie Coconut ein schönes Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.