Cho

Geschlecht: männlich, unkastriert

Alter: geb. ca. Mitte August 2021

Rasse: Mischling

Größe: noch im Wachstum

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Sofia

Charakter: fröhlich, freundlich, aufgeweckt, neugierig, hundeverträglich

 

 

 

Update Cho, 09.09.2022:

Cho ist zu einem wunderschönen Jungen herangewachsen! Er genießt die letzten Sonnenstrahlen in vollen Zügen, er liebt es, die gefallenen Äpfel, Birnen und Pflaumen zu essen.

Wer gibt unserem jungen Schönling eine Chance?

 

Update Cho, 10.06.2022:

Unser Cho wird leider immer noch übersehen, dabei ist er ein wahrer Schatz, verträglich mit anderen Hunden, kinderlieb und einfach nur lieb!

Wo ist denn nur seine Familie?

Update Cho, 15.05.2022:

Unser Cho ist zu einem wunderschönen Junghund herangewachsen!

Er ist zu jedem einfach nur freundlich, Cho genießt es, seine Zeit draußen zu verbringen, auch ausgiebige Spaziergänge und Zeit mit der Familie findet er super.

 

Wer schenkt dem hübschen Jungen endlich ein richtiges Zuhause?

Update Cho, 24.04.2022:

Der liebe Cho ist mal wieder auf neuen Fotos zu bewundern!

Wir haben beschlossen das machen wir jetzt so lange, bis der hübsche Schatz endlich seine Menschen gefunden hat.

Update Cho, 01.01.2022:

Cho ist ganz schön gewachsen und wird täglich hübscher!

Auch für Cho wünschen wir uns das er dieses Jahr endlich seine Menschen findet.

Update Cho, 08.12.2021:

Aus dem kleinen Cho wird langsam ein wunderhübscher junger Mann!

Seine Geschwister haben bereits ein Zuhause gefunden, nun ist es auch für Cho Zeit, sein Glück zu finden!

Update Cho, 19.11.2021:

Cho ist kein kleiner, verschlafener Welpe mehr, er hat Spielzeug für sich entdeckt, wie man unschwer erkennen kann ;-).

Er wird immer mutiger und ist sehr neugierig, mit anderen Hunden und Katzen versteht er sich prima.

 

Cho ist bereit, mit Dir die Welt zu entdecken, bist Du es auch?

Oktober 2021:

Cho`s Geschichte ist in Bulgarien nicht außergewöhnlich, er ist einer von fünf ungewollten Welpen.

Besonders ist, das der Tierarzt die richtige Person um Hilfe bat, nämlich eine unserer tollen Pflegestellen in Bulgarien.

So viele Hunde haben dank ihm schon ein tolles Zuhause gefunden.

Wir hoffen, auch Cho und seine Geschwister Nanga, Lu, Ana, und Makalu gehören bald dazu.

 

Alle Welpen sind gesund, geimpft und wohlauf. Nanga ist ein aufgewecktes, neugieriges Mädchen, sie liebt es mit ihren Geschwistern rum zu tollen und die Welt zu erkunden.

 

Wer schenkt dem süßen Cho ein liebevolles Zuhause?

Wenn Sie dem süßen Cho ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.



Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen