Cheese - einfach zum Verlieben

Geschlecht: männlich, kastriert

Alter: geb. ca. Januar 2021

Rasse: Mischling

Größe: noch im Wachstum

Aufenthaltsort: Tierheim in Slatina

Charakter:  fröhlich, freundlich, neugierig, aufgeweckt, verspielt, hundeverträglich

 

 

                                  *reserviert*
                   (bitte nicht mehr bewerben!!)

 

 

 

Mai 2021:

Cheese, Mac und Tiramisu sollten auf der Straße aufwachsen und sich dem Rudel wilder Hunde anschließen, die durch eines der Viertel von Sofia gewandert sind. Genau wie ihre Mutter. Das ist, was sie erwartet hätte, wenn sie den Verkehr auf den Straßen überlebt hätten.

 

Das sollte ihre Geschichte sein, aber einer unserer Freiwilligen sah sie und beschloss, ihre Zukunft neu zu schreiben.

Denn genau wie jeder Hund verdienen sie es, geliebt zu werden und ein glückliches Leben als Haustier zu führen.

Man konnte sehen, dass niemand sie vor uns berührt hatte. Anfangs hatten sie Angst, aber mit Hilfe unserer Freiwilligen, die jede Woche das Tierheim besuchen, werden unsere kleinen Kerle sehr bald lernen, die gute Seite des Lebens zu sehen.

 

Cheese scheint mutiger zu sein, besonders wenn es um Würste geht.

Tiramisu ist ein vorsichtiges Mädchen, die sich aber auch für Leckereien locken lässt.

Mac ist der schüchternste von allen dreien, aber wir sind uns ziemlich sicher, dass er bald aufholen wird.

 

Auf jeden Fall sind alle drei schon ganz aufgeregt und freuen sich sehr auf eure Bewerbungen!

Wenn Sie dem süßen Cheese ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.



Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen