Chandler

Geschlecht: männlich, kastriert

Alter: geb. ca. Juli 2021

Rasse: Mischling

Größe: noch im Wachstum

Aufenthaltsort: Tierheim in Seslavci

Charakter: witzig, aufgeweckt, fröhlich, neugierig

 

April 2022:

„Kennst Du den lustigen Kauz von Friends? Den mit einem etwas sarkastischen Sinn für Humor?“

"Oh, du meinst Chandler?"

"Ja, genau. Weißt du, ob er in Zwinger 21 oder 22 ist?"

„Warte. Was? Warum sollte Chandler Bing in einem Zwinger sein!“

„Oh, egal, ich kann ihn sehen, es ist Nummer 21 … und schau mich nicht so geschockt an, ich meine den Welpen Chandler, den mit den langen Ohren.“

 

Richtig gelesen Leute, es befinden sich echte Berühmtheiten in unserem Tierheim und wir sind stolz, euch Chandler vorzustellen, den letzten Welpen aus der großen Friends-Gang. Wie alle seine Freunde ist er ein sehr energischer und liebenswerter Hund mit großem Potenzial, Dein bester Freund zu werden. Chandler hat ein wunderschönes schwarzes Fell und die entzückendsten Ohren im Tierheim. Wir haben uns entschieden, seinen Wurf nach den Charakteren von F.R.I.E.N.D.S zu benennen, denn von dem Moment an, als wir sie gesehen haben, waren wir uns sicher, dass all diese kleinen Welpen in kürzester Zeit zu perfekten treuen Hunden heranwachsen und die neuen besten Freunde ihrer Besitzer werden.

 

Chandler ist sozial mit Menschen, Kindern, anderen Hunden und im Grunde mit jedem, der ihm bisher so begegnet ist.

Er ist ziemlich selbstbewusst und unerschrocken so das wir uns auch ein Zuhause in der Stadt für ihn vorstellen können.

Wer schenkt unserem tollen Chandler ewige Freundschaft?

Verblüffend, diese Ähnlichkeit zu seinem Namensvetter Chandler ;-)
Verblüffend, diese Ähnlichkeit zu seinem Namensvetter Chandler ;-)

Wenn Sie dem süßen Chandler ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.



Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen