Cashmere

Geschlecht: männlich, kastriert

Alter: geb. ca. Februar 2022

Rasse: Mischling

Größe: Schulterhöhe derzeit ca. 48 cm (noch im Wachstum)

Aufenthaltsort: Tierheim in Slatina

Charakter: charmant, zutraulich, neugierig, aufgeschlossen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

August 2022:

Nein, es ist kein Kaninchen, aber trotzdem sind diese Ohren ein wahres Meisterwerk.

Cashmere kam vor 2 Wochen zu uns. Der charmante Blondschopf wechselt gerade seine Milchzähne, ist also im Wachstum und wird ein etwas größerer Hund, da er jetzt schon 48 cm misst. Er hat das Potenzial, eine große, flauschige, erwachsene Schönheit zu werden. Vom ersten Moment an war er super freundlich zu Mensch und Hund. Er hat nicht einmal bemerkt, dass wir ihm ein Geschirr angelegt haben, so sehr hat er sich über unsere Zuwendung gefreut und sie quasi aufgesogen.

Cashmere heißt Cashmere, weil er gar nicht anders heißen kann. Es gibt nämlich nichts Weicheres auf der Welt als sein Babyhaar. Die Freiwilligen im Tierheim hat er bereits alle um seine Pfote gewickelt. Zum Glück geht es ihm gut und wir haben ihm versprochen, dass wir uns um Mr. Charming kümmern – bis er ausreisebereit ist (vollständiger Impfschutz und Kastration fehlen noch) und natürlich von seinem für ihn passenden Menschen gefunden wurde.

 

Wie ihr euch vorstellen könnt, hat der große Blonde bereits viele Fans. Warte also nicht zu lange!

Wenn Du immer schon auf der Suche nach einem blonden Flauschi warst, ist jetzt die richtig Zeit gekommen.

Bitte schnell bewerben!

Wenn Sie dem süßen Cashmere ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.



Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen