Bruce wayne-möchte dein herz im sturm erobern

 

 

 

Bruce Wayne- kleiner Herzensbrecher

Geschlecht: männlich, kastriert

Alter: geb. ca. Dezember 2019

Rasse: Mischling

Größe: noch im Wachstum

Aufenthaltsort: Tierheim in Sofia

Charakter: aktiv ,freundlich, sozial, verspielt, fröhlich, verschmust

 

 

   *reserviert*

 

 

 

Update Bruce Wayne, 27.05.2020:

Der kleine Junge durfte einige Zeit in der Sonne verbringen, frei laufen, Leckereien jagen und seine Lieblingskuscheleinheiten erhalten. Er geht gut an der Leine und nimmt das Geschirr gut an. Bruce wartet immer noch darauf, dass seine Menschen ihren besten Freund in ihm sehen ❤️🐕

Mai 2020:

Du fragst dich warum ich hier bin?

Nun ja, ich bin hier für dich. Ja genau, nur für dich!

Meine Vorstellung ist es, dass wir durch dick und dünn gehen und vieles gemeinsam erleben. Du musst mich nur in dein Herz schließen und mir eine Chance geben. Genau mir. Mein Name ist Bruce Wayne! Ich bin liebenswürdig, niedlich und jederzeit bereit dich mit Küssen zu überhäufen und dich zum Lachen zu bringen, selbst wenn du dich garnicht danach fühlst.. Alles klar soweit?

Du adoptierst mich und wir werden die beste gemeinsame Zeit haben - Ich verspreche es!

Wie man sieht gehöre ich nicht zu einer bestimmten Rasse, aber ich habe viel mehr zu bieten. Denn ich habe: ein großes Herz, bin verspielt und etwas tollpatschig, aber bereitwillig zu lernen und ich bin mir sicher, dass ist genau das was DU suchst!

Ich unterstütze dich und meistere mit dir jeden Tag. Aktuell warte ich hier im Tierheim Seslavci - ohne Kontakt zu den Zweibeinern die sonst hier sind und ich hoffe wenn sie das nächste mal hier sind, das sie mich zu dir bringen.

Ich warte auf deine Bewerbung.


Wenn Sie dem süßen Bruce Wayne ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.



Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen