Brisko- für jeden spaß zu haben

 

 

 

Brisko- hübscher Junge

Geschlecht: männlich, kastriert

Alter: geb. ca. Anfang 2020

Rasse:  Mischling

Größe: Schulterhöhe derzeit ca. 55 cm (noch im Wachstum)

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Assenowgard

Charakter: aktiv, verspielt, freundlich, verschmust, sozial, katzenverträglich

 

Oktober 2020:
Hallo, mein Name ist Brisko! Nein, nicht Brisko Schneider, obwohl ich mindestens genauso witzig bin wie er, aber natürlich viel hübscher, wie man sieht :-). Also, ihr dürft mich einfach nur Brisko nennen.
Bestimmt fragt ihr euch, was so ein hübscher Bursche wie ich hier zu suchen hat. Na ja, ich erzähle euch mal die Kurzfassung:
Ich bin wohl kein geborener Streuner, denn so richtig zurecht fand ich mich nie. Der ständige Hunger, diese vielen Zecken überall, dann noch diese Menschen, die es nicht immer gut mit mir gemeint haben. Ich wusste nie ob sie mich streicheln, oder schlagen wollten, also hielt ich mich von ihnen fern. Lieber verzichtete ich auf ein paar Streicheleinheiten, als immmer wieder Tritte zu riskieren. Natürlich erleichterte es meine Futtersuche nicht, denn eins habe ich schnell gelernt: wo Menschen sind, da ist auch Futter...
Irgendwann erreichte ich wohl diese Landstraße, das war mein großes Glück! Denn dort entdeckte mich ein Engel, mein Engel.
Ich hatte große Angst, aber meine Kräfte verließen mich, also vertraute ich ihr. Dank ihr dürft ihr mich heute hier bewundern, denn sie rettete mich. Immer wieder versuchte sie mich zu füttern, achtete darauf, das ich genug trinke, befreite mich von all den Zecken und gab mir Medizin. So ging es mir bald besser und ich entdeckte meine Liebe zu anderen Hunden, Katzen und auch die zu den Menschen wieder.
Mir wird hier immer etwas von einem Happy End erzählt, das mich bald erwartet. So ganz verstehe ich das nicht, denn ich dachte das hätte ich schon! Da fehlt aber wohl noch eine richtige Familie sagen sie. Darum auch die Fotos, damit ich entdeckt werde.
Okay, ich glaube das einfach mal, dann mal her mit dieser Familie ;-).
Brisko hat seine kleine Freundin nicht zum Fessen gern, auch wenn es sehr danach aussieht.
Brisko hat seine kleine Freundin nicht zum Fessen gern, auch wenn es sehr danach aussieht.

Wenn Sie dem süßen Brisko ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.



Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen