Bono- kleiner Sonnenanbeter

Geschlecht: männlich, unkastriert

Alter: geb. ca. August 2020

Rasse:  Mischling

Größe: noch im Wachstum

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Plovdiv

Charakter: freundlich, aktiv, verspielt, verschmust, hundeverträglich, katzenverträglich

 

 

     *reserviert*

 

Dezember 2020:
Bono wurde an einer Schnellstraße gefunden, zusammengekauert zwischen den Leitplanken in der Mitte der Fahrbahn.
Wie er dort hinkam ist nicht klar, allerdings sind wir sicher, dass er sehr großes Glück gehabt hat, dass man ihn fand.
Antonia nahm ihn mit und stellte zuhause fest, dass der kleine Junge eine kürzere Rute hat (was ihm da zugestoßenen ist, wissen wir auch nicht, doch sie wurde wohl absichtlich gekürzt).
Bono ist ein kleiner lustiger Kerl, der viel kürzere Beine hat, als sein Körper eigentlich bräuchte 😃 .Er ist ca. 4 Monate alt und wiegt ca. 11 kg zur Zeit.
Er hat bereits 2 Impfungen und ist sehr tapfer beim Arzt, wenn auch ängstlich, da er nicht weiss, was ihm die Menschen in der Klinik antun wollen. Sonst ist er ein fröhlicher kleiner Kerl, der gern mit seinem Kumpel Arni und den anderen Hunden in der Pflegestelle spielt. Auch mit Katzen hat er keine Probleme, denn die Plfegestelle hat auch 3 eigene Katzen.
Zu Unbekannten ist er vorsichtig, doch wenn man ihm mit Leckerlies zeigt, dass alles gut ist, möchte er gern kuscheln und spielen.
Auch über eine Pflegestelle würden sich beide Jungs freuen, denn dort, wo sie sind, bekommen sie wirklich nicht die notwendige Aufmerksamkeit.

Wenn Sie dem süßen Bono ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.



Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen