Bobo- wird dich jeden tag zum lächeln bringen

 

 

 

Bobo- besonderes Schätzchen

Geschlecht: männlich, kastriert

Alter: geb. ca. Dezember 2019

Rasse: Mischling

Größe:  noch im Wachstum

Aufenthaltsort: Tierheim in Sofia

Charakter: aktiv, verschmust, sozial, freundlich, verspielt, fröhlich, aufgeweckt, neugierig

 

 

 

   *reserviert*

 

 

Juli 2020:

Normalerweise hört ihr die Geschichten aus Sicht der Hunde. Doch diese Geschichte ist anders.
Heute sprechen wir - denn jedes Herz und alle Kraft hat ein Ende. Mit jeder Geschichte verlieren wir ein Stück unseres Herzens und unserer Kraft. Und dann fangen wir von vorne an. Für den nächsten Hund, für die nächste Geschichte.

 

Wir haben Bobo auf der Landstraße gefunden. Er ist herum geirrt, einsam, suchend, erschöpft vor Hunger und Durst.

Er tat sich schwer, in der Hitze weiter zu laufen und sich vor den vorbei fahrenden Autos zu schützen.

Bestimmt hat er jemandem gehört, war aber nicht erwünscht und wurde auf der Straße ausgesetzt.

Der einzige Gedanke dieser Menschen war es, dass Bobo hoffentlich nie den Weg zurück nach Hause finden wird. Bobo hatte Glück! Er fand uns. Oder wir fanden ihn.

Wir wissen nicht, wer von uns glücklicher war. Bobo ist ca. 7 Monate alt. Als er uns sah, hat er sich in unsere Arme gelegt, ist ins Auto gestiegen und... hat gelächelt! Den ganzen Weg bis nach Hause hat er uns angelächelt und ist daheim schließlich mit der Schnauze am Boden eingeschlafen. Glücklich!

Falls wir noch nie Glück gesehen haben, das war es. Wir haben es gesehen - schlafend in unserem Wohnzimmer mit der Schnauze am Boden, glücklich schnarchend.

 

Wir haben diese 9kg Glück zum staatlichen Tierheim Seslavci gebracht und haben ihm versprochen, dass er dort bleiben kann, bis wir seine entgültige Familie gefunden haben. Er ist sehr sozial zu Menschen und spielt gerne, auch sucht er nach Interaktion mit anderen Hunden. Er läuft fast perfekt an der Leine. Wir werden an den Besuchstagen weiter mit ihm daran arbeiten.

Jetzt hat er Futter, Wasser, Sicherheit und Menschen, die sich um ihn kümmern. Das einzige was fehlt, ist eine echte Familie und die Chance, seine ganze Kindheit wie ein normaler Hund zu verbringen, fern von Hunger, Durst und Gefahren.

 

Also suchen wir nach Bobo's Menschen! Wenn diese riesigen Augen auch dein Herz berühren, freut er sich auf deine Bewerbung.


Wenn Sie dem süßen Bobo ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.



Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen