Bellamia- freut sich auf eine schöne zukunft mit dir

 

 

 

Bellamia- das mutige Mädchen

Geschlecht: weiblich, kastriert

Alter: geb. ca. Januar 2020

Rasse: Mischling

Größe:  Schulterhöhe derzeit ca. 44 cm (noch im Wachstum)

Aufenthaltsort: Tierheim in Sofia

Charakter: freundlich, verspielt, fröhlich, aufgeweckt, neugierig

 

 

 

 

    *reserviert*


 

 

 

 

Update Bellamia, 19.08.2020:

Du fragst dich, wie man mich in einem Wort beschreiben könnte? LEBENSFREUDE!

Ich liebe die Menschen, ja wirklich! Kleine und große Menschen, alle finde ich super. Ich bin immer völlig aus dem Häuschen, wenn unsere freiwilligen Helfer Sonntags das Tierheim betreten um mit uns Gassi zugehen. Ich liebe die Spaziergänge, gerne würde ich mehr davon erleben. Vielleicht vor Freude strahlend mit dir zusammen?

Mittlerweile bin ich geschätzte 8 Monate alt. Das Leben im Tierheim ist trist, es gibt so viel mehr zu erkunden, für eine junge Hundedame wie mich. Ich möchte gemeinsam mit dir das Hunde 1×1 lernen, durch die Natur streifen, spannende Urlaube und Abenteuer erleben. Egal ob Haus mit Garten oder eine schicke Wohnung, ich bin noch so jung, mit der richtigen Person an meiner Seite gewöhne ich mich an alles.

Wie groß ich werde, können dir die Menschen von der Streunerhilfe leider nicht sagen, wir wissen nichts über meine Eltern. Auch ich habe schon fast vergessen wie meine Mama aussah. Im Tierheim habe ich aber tolle Freunde gefunden. Nach und nach verlässt uns einer, aber es dauert nie lange, dann kommen doppelt so viele neue Freunde.

Sei dir gewiss, alle im Park werden sich nach uns umdrehen und sagen: „Was für ein cooles Duo! So ein hübscher Hund!“ - also los! Fülle das Bewerbungsformular aus, setze meinen Namen ein und los geht unsere gemeinsame Reise!

Juni 2020:

Mein Name ist Bellamia - das mutige Mädchen!

Ich wohne hier im Tierheim, nachdem die Menschen mich von der Straße geholt haben und auch von meiner Mutter. Ich bin also ein Hund wie jeder andere hier. Ungewollt und ausgesetzt, weil niemand uns wollte. So wie mir, geht es fast allen hier. Aber davon lasse ich mich nicht unterkriegen, mache das beste aus den Tagen hier und bin voller Lebensfreude. Mein Lieblingstag ist der Sonntag!

An dem Tag kommen immer die Freiwilligen ins Tierheim und sind nur für uns da! Gehen mit uns raus, spielen mit uns und bringen uns ma bei. Und sie haben immer Leckerlies für uns dabei...

 

Etwas traurig bin ich schon, wenn die Zeit vorbei ist, aber sie haben mir alle versprochen, dass wir schnell ein richtiges zuhause finden und dann jeder Tag wie ein Sonntag ist. Das wäre super cool! Ich hoffe ich kriege DIE Chance.

Denn ich möchte lieber in einer echten Familie, als im Tierheim aufwachsen. ❤️

Wenn Sie der süßen Bellamia ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.



Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen