Azar- möchte dir das leben versüßen

 

 

 

Azar- süßer Schnuckel

Geschlecht: männlich, unkastriert

Alter: geb. ca. Mitte März 2020

Rasse: Mischling

Größe:  noch im Wachstum

Aufenthaltsort: Tierheim in Sofia

Charakter: freundlich, verspielt, fröhlich, aufgeweckt, neugierig

 

 

 

    *reserviert*

 

 

 

 

 

 

Juni 2020:

Zu den 3 kleinen „Mäusen“ , Alfie, Amica und Aya, gibt es noch jemanden, der bei ihnen einziehen musste, aber vorher nichts mit ihnen zu tun hatte – vor dem TH. Das ist der gechillte Fratz Azar. Auch er kennt noch nichts von der großen weiten Welt – uns somit auch nicht. Er musste nicht großartig überzeugt werden, mit uns in den Garten zu gehen – vielleicht hat er auch einfach ein großes Urvertrauen – wir wissen es nicht. Für ihn ist es auf jeden Fall einfacher, wenn er sich selber nicht so stresst.

Die Würstchen, die angeboten werden, nimmt er gerne. Wir können uns vorstellen, dass Azar bald das Prädikat „Anfänger geeignet“ bekommt, aber das werden wir in den nächsten Wochen genauer herausfinden.

Wir sind sicher, dass er sich bald freuen wird uns zu sehen und dann sehr gerne mit den Garten laufen wird. Die „Baby-Party“ darf kein Welpe verpassen.

 

Du darfst dich gerne jetzt schon in Azar verlieben. Also, auf die Plätze, fertig, los!

Wenn Sie dem süßen Azar ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.



Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen