Alfie- möchte dich verzaubern

 

 

 

Alfie- einfach zum Verlieben

Geschlecht: männlich, unkastriert

Alter: geb. ca. März 2020

Rasse: Mischling

Größe:  noch im Wachstum

Aufenthaltsort: Tierheim in Sofia

Charakter: freundlich, verspielt, fröhlich, aufgeweckt, neugierig

 

 

      *reserviert*

 

 

Juni 2020:

3 kleine „Mäuse“ sind neu in unserem Tierheim und sie sind so zuckersüß, dass wir sie schnell vorstellen möchten. Alle 3, Alfie, Amica und Aya, kennen noch nichts – auch uns nicht. Daher müssen sie von ihrem Glück, in den Garten getragen zu werden und dort laufen zu dürfen, noch überzeugt werden. Alfie ist optisch eindeutig ein Junge, etwas kräftiger als die Mädels, grimmiger aus der Wäsche schauend und auch etwas mutiger.

Die Würstchen, die angeboten werden, nimmt er gerne. Beim Anfassen hört im Moment noch die große Freude auf, aber geknurrt oder geschnappt hat er nicht – er wollte einfach flüchten. Doch mit unseren Überredungskünsten, sind alle drei im Garten gelandet, wurden angezogen und durften sich dann bei den anderen anschauen, wie die Sache so läuft. Wir sind zuversichtlich, dass sie sich bald auch freuen, wenn wir kommen und sie dann gerne mit den Garten laufen werden.

 

Wir werden die Zwerge nun unter unsere Fittiche nehmen, demnächst etwas genauer beschreiben, hoffen jedoch, dass sich bald jemand in Alfie verguckt und er sich die Zeit nicht mehr so oft mit uns vertreiben muss, weil er stolzer Besitzer einer eigenen Familie ist.

Wenn Sie dem süßen Alfie ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.



Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen