Aang - möchte eine richtige familie

 

 

 

Aang- bezauberndes Kerlchen

Geschlecht: männlich, unkastriert

Alter: geb. ca. September 2019

Rasse: Mischling

Größe: noch im Wachstum

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Sofia

Charakter: verspielt, aktiv, neugierig

 

 

 

    *hat Interessenten*

 

 

 

Update Aang, 03.02.2020:

Heute möchte Aang euch zeigen, was noch so alles in ihm steckt, denn er ist auch zu Kindern total toll und liebt es zu spielen und zu toben!

Update Aang, 21.01.2020:

Auch unser Herzchen Aang hat den "Katzentest" mit bravour gemeistert und sich nicht aus der Ruhe bringen lassen.

Nicht nur die Herzen der Katzen hat er im Sturm erobert, auch die Menschen wickelt er mit seinem Charme Ratz Fatz um die Pfote!

Wer verliebt sich in den süßen Aang und möchte seinem Charme restlos verfallen ?

Dezember 2019:

Aang lief mir zu als ich zum örtlichen Laden unterwegs war, um nur ein Brot zu kaufen, auf dem Rückweg überquerte der kleine Junge die Hauptstraße des Dorfes und kam schnurstracks auf mich zu. Er freute sich als würden wir uns schon ewig kennen.

Mir war klar das ich ihn nicht dort lassen könnte, doch erst wollte ich mich vergewissern das nicht noch mehr Welpen in der Nähe waren. Ich habe keine Mutter oder Geschwister gefunden, also ging ich mit ihm alleine wieder nach Hause, dort wartet er jetzt, bis ihn seine Menschen entdecken.

Aang ist sehr sozial, er liebt Menschen und Hunde. Katzen hat er noch nicht kennen gelernt, seine medizinische Versorgung

( Entwurmungs- und Impfprogramme) hat erstmal Vorrang.

Wenn Sie dem süßen Aang ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.



Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen