Updates zu den Hunden

...für einen schnellen Überblick,

was es Neues auf der Website gibt.

 

 

"Neu" online sind nun...  

 

 

 

 

 

 

 

19.03.19: Unsere Zuckerschnuten Fiona, Mar, Sol und Sky möchten euch nochmal daran erinnern das sie immer noch auf der Suche nach einem Zuhause sind!

 

18.03.19: Da Vinci möchte euch seinen neuen Look präsentieren und die süße Joy ist auf einem neuen Video zu bewundern!

 

17.03.19: Den süßen Garry solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

 

16.03.19: Die wunderschöne Luna sehnt sich nach einem liebevollem Zuhause.

 

15.03.19: Unsere Rila wünscht sich nichts mehr als endlich ankommen zu dürfen.

Harry und Drebcho möchten euch zeigen was sie doch für wunderbare Hunde sind und von Yellow ist ein neues Video online.

 

14.03.19: Die liebe Yoanna sucht ganz dringend das richtige Zuhause, auch Dobri, Buddy und Lidka warten auf ihr großes Glück.

 

13.03.19: Yoda möchte euch einen Zuckerschock verpassen und die hübsche Hanah wünscht sich ein richtiges Zuhause.

 

12.03.19: Leon wartet sehnsüchtig auf seine Menschen und der hübsche Marlon möchte unbedingt aus dem Tierheim raus.

 

11.03.19: Es gibt tolle Neuigkeiten von Rio, die beiden tollen Jungs Batto und Flip sind auf neuen Fotos zu bewundern.

 

10.03.19: Den süßen Bukka solltet ihr euch unbedingt anschauen, auch die liebe Riecke ist neu bei uns.

 

09.03.19: Da Vinci ist gut in seiner Pflegestelle angekommen und von der hübschen Rosalin sind neue Fotos online.

 

08.03.19: Es gibt neue Fotos von den tollen Jungs Leslie und Odin.

 

07.03.19: Ella und Duke können es kaum erwarten sich vorzustellen :-).

 

06.03.19: Unser Struwelpeter Franz ist bereit für ein richtig tolles Zuhause und die schöne Niki natürlich auch :-)

 

05.03.19: Wir möchten euch unbedingt unsere süße Flitzpiepe Sol vorstellen, auch von Mandarina gibt es neue Fotos.

 

04.03.19: Der liebe Farouk ist auf der Suche nach einem Zuhause, der Wuschel Berko ist neu bei uns, Joy sendet liebe Grüße von ihrer neuen Pflegestelle und Chrissi und Betty sind auf neuen Fotos zu bewundern :-).

 

03.03.19: Wir möchten euch gerne den schönen Kaspian, den lieben Nike und die wundervolle Malina vorstellen.

 

02.03.19: Heute haben sich unsere Jungs Skipper, Radko, Piratko, Gilligan und Sky nochmal richtig ins Zeug gelegt damit sie endlich von ihren Menschen entdeckt werden.

 

01.03.19: Unsere Neuzugänge Tsetsa, Paolo und Ollie solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

28.02.19: Hope hatte jede Menge Spaß mit ihrer neuen Freundin Suzana :-).

 

27.02.19: Auch Frodo und Franz möchten euch zeigen wie tapfer sie waren. Unser Scheidungskind Yellow ist immer noch auf der Suche nach einer neuen Familie.

 

26.02.19: Der liebe Rio hofft ganz doll auf eure Unterstützung....

 

25.02.19: Es gibt tolle Neuigkeiten von der süßen Vishna, Mar wartet sehnsüchtig darauf aus dem Tierheim befreit zu werden und Fiona wird täglich hübscher :-).

 

24.02.19: Lance möchte euch zeigen was für ein Prachtkerl aus ihm geworden ist und euch seine Mama Mima vorstellen. Auch von der süßen Lisa gibt es tolle neue Fotos. Außerdem sehnt sich Glenn nach einem liebevollem Zuhause.

 

23.02.19: Minya freut sich schon sehr auf ihr Zuhause, Betty möchte von ihrem großen Ausflug berichten und die hübsche Chrissi wird täglich mutiger :-).

 

22.02.19: Odin hatte leider kein Glück, er ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause, die süße Elza ist auf neuen Videos zu bewundern! Auch von unseren tollen Jungs Radko, Piratko, Harry und Larry2 sind neue Fotos online.

 

21.02.19: Gilligan und Skipper möchten jede Menge Abenteuer mit euch erleben!

 

20.02.19: Batto möchte euch Bilder von seinem Ausflug zeigen :-).

 

19.02.19: Dave möchte euch seine geschichte erzählen..... Für den Zuckerschock sorgen heute Rosalin und Franklin ;-).

 

18.02.19: Boris und Puhcho sind auf neuen Fotos zu bewundern und von Drebcho und Chrissi sind neue Videos online.

 

17.02.19: Ihr solltet unbedingt unsere tolle Edda kennenlernen :-). In unseren Peanut kann man sich nur verlieben und Paco ist mal außerhalb des Tierheims zu sehen.

 

16.02.19: Mary Poppins möchte aus dem Tierheim abgeholt werden und der schöne Piratko möchte sich vorstellen.

 

15.02.19: Pippi möchte euch um Hilfe bitten, Radko hatte richtig Spaß und die liebe Klara ist auf neuen Videos zu bewundern.

 

14.02.19: Annabelle, Betty, Niki und Zack senden euch liebe Grüße zum Valentinstag :-).

 

13.02.19: Die liebe Gil und der hübsche Batto möchten sich gerne vorstellen :-)

 

12.02.19: Frida sendet euch liebe Grüße aus ihrer Pflegestelle, Daisy, Larry 2 und Pirin sind auf neuen Fotos zu bewundern.

 

11.02.19: Die fröhliche Hope möchte sich vorstellen, auch die hübsche Lynn und den tollen Paco solltet ihr unbedingt kennenlernen.

 

10.02.19: Maxi und Hera senden euch liebe Grüße und möchten euch erzählen was sie so erlebt haben am Wochenende.

 

07.02.19: Es sind neue Videos von Moon, Minya, Mar und Sky online.

 

06.02.19: Shambu braucht dringend ein neues Zuhause oder eine Pflegestelle, auch der hübsche Radko wartet sehnsüchtig auf sein Körbchen.

 

05.02.19: Omama möchte euch ihre Geschichte erzählen und unsere Joy sucht ein neues Zuhause....

 

04.02.19: Lea, Korina und Louis möchten sich vorstellen.

 

03.02.19: Maxi wartet schon fast ein Jahr auf seine Menschen..... Auch Drebcho ist noch auf der Suche.

 

02.02.19: Der kleine Chochko möchte nicht mehr im Käfig leben und auch Klara und Milev hoffen auf eine bessere Zukunft.

 

01.02.19: Shark wartet sehnsüchtig auf euren Besuch. Fiona, Franz und Frodo möchten so gerne die Welt außerhalb des Tierheims entdecken......

31.01.19: Pippi ist auf der Suche nach ihrer Villa Kunterbunt, der hübsche Ron hatte Besuch von einem Fotografen, Rikardo und Malcho sind bereit für ein tolles Zuhause und auch Sina möchte endlich entdeckt werden.

 

30.01.19: Die süßen Welpen Mar, Moon und Sky möchten nicht im Tierheim erwachsen werden und die entzückende Livia wird euch verzaubern.

 

29.01.19: Unser Pechvogel Sparky ist wieder auf der Suche......

Larry2 hofft auf eure Unterstützung, und dringend aus dem Tierheim befreit werden möchten : Die tolle kleine Frida, der schöne Marc, die coole Socke Luti, der kluge Zack und der liebe Fii.

 

28.01.19: Zuckerschock garantiert bei unserem kleinen Hundemann Peanut :-).

Auch die süßen Zuckerschnuten Billiana und Wondy möchten 2019 von den richtigen Menschen entdeckt werden.

 

27.01.19: Der tolle Charlie ist immer noch auf der Suche nach seinen Menschen, Balu2 wünscht sich ein Zuhause für immer und die süße Matilda wartet in Berlin auf euren Besuch!

 

26.01.19: Auch unsere tollen Jungs Harry und Pirin möchten das Tierheim endlich hinter sich lassen.....

 

25.01.19: Unsere Tierheimhunde Fiona, Minya, Franz und Frodo sehnen sich nach einem liebevollem Zuhause!

 

24.01.19: Die wundervolle Smilla wird mal ein toller Familienhund!

 

23.01.19: Unsere drei Pechmaries Mia, Rila und July möchten endlich ein liebevolles Zuhause für immer.....

 

22.01.19: Der tolle Balu2 muss leider sein Zuhause wieder verlassen....Auch die tollen Mädels Clara,Dotty und Sheba wünschen sich eine richtige Familie.

 

21.01.19: Die beiden süßen Früchtchen Mandarina und Vishna solltet ihr euch nicht entgehen lassen :-). Der liebe Da Vinci möchte unbedingt endlich aus dem Tierheim raus.....

 

20.01.19: Axel ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause, under Ron sehnt sich nach einem warmen Körbchen, auch Sina wartet sehnsüchtig auf ihre Menschen.

Von unserer Wölfin Okami sind neue Fotos online.

 

19.01.19: Chrissi und Indra sind wirklich etwas ganz BESONDERES!

 

18.01.19: Achtung Zuckerschock: Anabelle, Betty, Dayana, Karina und Ramon geben sich die Ehre ;-).

 

17.01.19: Heute möchten wir euch unsere süße Elza vorstellen :-). Außerdem gibt es Neuigkeiten von der kleinen Anna und auch von Pippi, Albert und Niki.

 

16.01.19: Das tolle Trio Fiona,Franz und Frodo solltet ihr auf keinen Fall verpassen ;-). Auch die süße Minya ist neu bei uns.

 

15.01.19: Die liebe Sissy ist auf neuen Fotos zu bewundern und unsere wunderbare Mary Poppins solltet ihr unbedingt kennenlernen.

 

14.01.19: Wir möchten euch unbedingt unsere tollen Neuzugänge Shira, Sira und Rio vorstellen!

 

13.01.19: Es gibt Neuigkeiten von unserem bezauberndem Drebcho :-).

 

12.01.19: Mona Lisa möchte euch ihre Geschichte erzählen.....

 

10.01.19: Albert und Vivaldi möchten unbedingt bals das Tierheim hiner sich lassen...

 

09.01.19: Yellow ist auf neuen Fotos zu bewundern :-). Auch die tollen Fotos von unserer Molly konnten wir euch nicht vorenthalten.

 

08.01.19: Niki möchte euch ihre Geschichte erzählen und die kleine Anna braucht dringend Unterstützung.

 

07.01.19: Vorsicht Zuckerschock, denn Masha und Zdrafka sind neu bei uns ;-).

 Wer eine treue Gefährtin fürs Leben sucht ist bei unserer Sissy genau richtig.

 

06.01.19: Unsere Rassselbande Agnes, Clive, Edith, Donnie, Mel und Muffin ist einfach zu verlieben.

 

05.01.19: Wie versprochen gibt es bereits heute neue Fotos und Videos von Molly ;-). Aber auch die neuen Fotos von Benji und Steli solltet ihr euch nicht entgehen lassen!

 

04.01.19: Unsere süße Molly solltet ihr euch unbedingt ansehen :-).

 

03.01.19: Pippi möchte euch den Tag versüßen und der kleine Leo möchte euch verzaubern.

 

02.01.19: Der tolle Yellow ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause...

 

01.01.19: Neues Jahr, neues Glück denkt sich unser Malcho und gibt die Suche nach seinem Glück nicht auf ;-).

 

 

 

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN:

DE 8246 0500 0100 5103 8958

 

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de