Sparky

Geschlecht: männlich, kastriert

Alter: geb. ca. 2016

Rasse: Mischling

Größe: ca. 60 cm

Aufenthaltsort: Tierheim in Sofia

Charakter: tolerant, liebenswürdig, aufgeschlossen

 

 

 

 

 

Juni 2023:
Heute hat Sparky 3 für ihn völlig neue Hunde kennengelernt und das Treffen verlief großartig!
Am Anfang war der flauschige Junge sehr interessiert an den anderen Hunden. Er wollte sie beschnuppern. Er war sehr selbstbewusst und wollte spielen. Am Ende legten sie sich alle auf das grüne Gras, um sich zu entspannen.
Sparky war vor allem an der Hündin interessiert. Es sieht so aus, als sei er ein echter Gentleman! Er zeigte sogar Geduld, als einer der Rüden ihm das Gesicht abschleckte. Sparky knurrte nur leicht und der andere Hund ging an ihm vorbei.
Sparky ist sehr tolerant und liebenswert. Er sucht menschliche Zuneigung und kuschelt gerne.
Am Ende eines jeden Spaziergangs ist es immer so traurig, weil Sparky nicht zurück in den Zwinger will und sich ins Gras legt und uns seinen Bauch zeigt... Wir sind so frustriert, dass wir ihn nicht sofort aus dem Tierheim holen können.
Leider muss er auf seine Familie warten, bis diese ihn auf der Website findet.
Mai 2023:
Ihr seid auf der Suche nach einem Funken, der das Feuer in eurem Leben entfacht?
Oder seid ihr auf der Suche nach einem entspannten und liebenswerten Hund?
In beiden Fällen braucht ihr unseren Sparky-Buben, dessen Lächeln den dunklen Betonzwinger im Tierheim erhellen kann.
Sparky ist ein äußerst liebenswürdiger und toleranter Hund, der vor nicht allzu langer Zeit Vertrauen zu Menschen gefasst hat.
Seine Fortschritte waren schnell und einfach, er scheint sich schnell anpassen zu können. Er geht gut an der Leine, aber wenn er sieht, dass wir ihn zurück in den Zwinger bringen, bleibt er stehen und legt sich auf den Boden.
Sparky möchte das Tierheim unbedingt verlassen!
Anstatt sich in der kaputten Hundehütte zusammenzurollen, sehen wir unseren Sparky mit seinem Menschen zu Hause auf der Couch vor dem Fernseher, wo er einen entspannten Abend genießt.
Sparky hat zwei Schwachstellen - Futter und die Stelle am Hals unter dem Kinn, ach ja, genau, und sein Hinterbein macht Tuptuptuptup. Auf den Spaziergängen im Tierheim ist er nicht sehr aktiv. Er zieht es vor, mit den Freiwilligen zu schmusen.
Es ist nicht einfach, einen Hund zu fotografieren, aber wenn Sparky dein Model ist, bist du gesegnet! Er ist sehr fotogen und weiß irgendwie immer genau, wo die Kamera ist.
Wer Sparky eine Chance gibt, bekommt den entspanntesten und liebenswertesten Hund überhaupt!

Wenn Sie Sparky ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.