Ross

Geschlecht: männlich, kastriert

Alter: geb. ca. 2015

Rasse: Mischling

Größe: ca. 53 cm

Aufenthaltsort: Tierheim in Sofia

Charakter: ruhig, entspannt, für Anfänger geeignet, freundlich

 

 

 

 

 

 

 

März 2023:
Ross ist ein älterer Hund, der die letzten 5 Jahre seines Lebens hinter Gittern verbracht hat.
Er wartet immer mit hoffnungsvollen Augen und wedelnder Rute auf die Freiwilligen!
Der süße Ross geht prima an der Leine - wohin man auch geht, er folgt einem, und wenn man anhält, bleibt er auch stehen.
Er liebt es, bei Spaziergängen die Wiese zu erkunden und scheint ein sehr mutiger Kerl zu sein. Er ist hundefreundlich, aber er ist nicht sehr daran interessiert, mit anderen Hunden zu spielen. Er bevorzugt menschliche Zuneigung.
Ross ist ein wenig übergewichtig, da er sehr gerne frisst. Er ist bereit, alles zu tun und zu lernen, wenn man ihm ein Leckerli gibt.
Ross braucht keine langen Spaziergänge oder ständige Aufmerksamkeit. Er ist ein Hund mit ausgeglichenem Charakter, der eine liebe Familie und ein gemütliches Zuhause sucht. Das Tierheim ist ein sehr gefährlicher Ort für die alten Hunde, da es im Winter keine Wärme gibt und sie auf kaltem Beton liegen müssen.
Wir möchten, dass Ross das Tierheim vor dem nächsten Winter verlässt. Bist du bereit, ihn zu pflegen oder zu adoptieren?

Wenn Sie dem schönen Ross ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.


Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen