Kami

Geschlecht: männlich, kastriert

Alter: geb.ca. 2019

Rasse: Mischling

Größe: Schulterhöhe ca. 60 cm

Aufenthaltsort: Tierheim in Sofia

Charakter: sanft, aufmerksam, klug, hundeverträglich

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

07. Januar 2023:
Kami geht es im Tierheim nicht gut. Sein Zwinger wurde mit einem anderen Zwinger zusammengelegt und die neuen Hunde haben ihn angegriffen. Zum Glück wurde er in einen anderen Zwinger verlegt. 
Auf den Spaziergängen scheint Kami daran interessiert zu sein, in der Nähe von Menschen zu bleiben und ein paar Streicheleinheiten zu bekommen. Kami ist sehr tolerant gegenüber Menschen und respektiert den persönlichen Freiraum eines Menschen. Sein Charakter liegt irgendwo zwischen sanftmütigem Jungen und chilligem Kerl.
Mai 2022:
Kami kommt von Kamikaze, was aus dem Japanischen kommt und übersetzt "göttlicher Wind" heisst. Wir haben ihn Kamikaze genannt, nicht, weil er ein Wirbelwind ist oder Action liebt, sondern weil er unsere Herzen im Sturm erobert hat.
Womit, fragt ihr euch? Mit seiner liebenswürdigen Art, mit seiner Ausstrahlung und seinem tollen Wesen.
Kami ist ein sanfter und aufmerksamer Hund. Wenn man ihn zum ersten Mal trifft, sollte man nicht erwarten, dass er einen vor Freude anspringt. Vielmehr würde er auf Dich zukommen und dich beschnuppern. Sobald er spürt, dass man ihm Aufmerksamkeit und Zuneigung schenkt, entspannt er sich schnell und wedelt freudig mit dem Schwanz.
Der Charakter von Kami ist ausgewogen. Er kommt ganz gut allein zurecht und erkundet die Welt um sich herum mit seiner Nase. Aber wenn man ihm die Hand hinstreckt, ist er sofort zum Kuscheln bereit.
Kami hat eine wunderschöne Figur, wer weiss wie lange noch, denn im Tierheim gibt's nur Mist zu fressen. Lasst ihn nicht zu lange warten, denn Kami ist bereit für lange Spaziergänge in der Natur und gemütliche Abende mit seiner Familie.
Er ist bereit, das Tierheim zu verlassen und nach Hause zu kommen.

Wenn Sie dem schönen Kami ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.


Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen