Kamikaze

Geschlecht: männlich, kastriert

Alter: geb.ca. 2019

Rasse: Mischling

Größe: Schulterhöhe ca. 60 cm

Aufenthaltsort: Tierheim in Sofia

Charakter: sanft, aufmerksam, klug, hundeverträglich

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

07. Januar 2023:
Kamikaze geht es im Tierheim nicht gut. Sein Zwinger wurde mit einem anderen Zwinger zusammengelegt und die neuen Hunde haben ihn angegriffen. Er musste in einen anderen Zwinger gebracht werden.
Auf den Spaziergängen scheint Kamikaze daran interessiert zu sein, in der Nähe von Menschen zu bleiben und ein paar Streicheleinheiten zu bekommen. Kazmikaze ist sehr tolerant gegenüber Menschen und respektiert den persönlichen Freiraum eines Menschen. Sein Charakter liegt irgendwo zwischen sanftmütigem Jungen und chilligem Kerl.
Mai 2022:
Kamikaze bedeutet aus dem Japanischen übersetzt "göttlicher Wind". Das Wort wurde erstmals in Bezug auf den Taifun verwendet, der die Schiffe des mongolischen Khans Hubilai zweimal (1274 und 1281) versenkte und Japan vor einer Invasion bewahrte.
Und wir haben ihn Kamikaze genannt, weil er unsere Herzen im Sturm erobert hat, mit seiner liebenswürdigen Art alle vorgefassten Meinungen über "große" Hunde über den Haufen geworfen hat und in der Lage ist, mit seiner Anwesenheit Deine Seele zu retten. Aber dafür musst zuerst Du Kamikaze aus dem Tierheim retten.
Kamikaze ist ein sanfter und aufmerksamer Hund. Wenn man ihn zum ersten Mal trifft, sollte man nicht erwarten, dass er einen vor Freude anspringt. Vielmehr würde er auf Dich zukommen und dich beschnuppern. Sobald er spürt, dass man ihm Wärme schenkt, wird Kamikaze sich schnell entspannen und mit dem Schwanz wedeln.
Der Charakter von Kamikaze ist ausgewogen. Er kommt ganz gut allein zurecht und erkundet die Welt um sich herum mit seiner Nase. Aber wenn man die Hand ausstreckt, ist Kamikaze zum Kuscheln bereit.
Der Junge nimmt in der Vertikalen mehr Platz ein als in der Horizontalen. Er hat eine extrem schlanke und schöne Figur.
Er ist bereit für lange Spaziergänge in der Natur und gemütliche Abende zu Hause.
Er ist bereit, das Tierheim zu verlassen und nach Hause zu kommen.

Wenn Sie dem schönen Kamikaze ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.


Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen