Zax- besonderer Junge sucht besonders liebe Menschen

Zax- etwas ganz Besonderes

Geschlecht: Rüde

Alter: geb. ca. Juni 2015

Rasse: Mischling 

Größe: Schulterhöhe 40cm

Aufenthaltsort: Auffangstation bei Plovdiv

Charakter: freundlich, verschmust, katzenverträglich, anfangs sehr schüchtern, sucht hundeerfahrene Menschen 

 

 

 

 

 

 

 

Update Zax, 24.03.17:

Auch unser Zax ist immer noch auf der Suche nach seinen Menschen, er ist wirklich ein ganz besonders toller Junge der seine Menschen sehr liebt wenn er erst einmal Vertrauen gefasst hat.

Zax braucht etwas mehr Zeit als andere Hunde um sie mit neuen Situationen und Menschen anzufreunden, aber wer Geduld mit ihm hat wird dafür mit einem wirklichen Schatz belohnt.

Oktober 2016:

Auch von unserem tollen Zax gibt es mal wieder neue Fotos, er mag es mit seinen Hundekumpels zu toben, er ist wirklich ein ganz besonderes Kerlchen. Menschen gegenüber ist er anfangs immer noch etwas schüchtern, aber keinesfalls ängstlich und wenn er erst einmal jemanden ins Herz geschlossen hat genießt er jeden Moment mit seinen Menschen.

August 2016:

Der zuckersüße Zax ist auf schönen neuen Fotos zu bewundern, auch mit Katzen versteht er sich prima. Er wartet gespannt auf eure Bewerbungen :-)

Juli 2016

Der liebe Zax hat seine Operation gut überstanden und auch der Verband wurde schon entfernt, jetzt müssen wir die nächsten Tage abwarten und hoffen auf schnelle Besserung, wir halten euch auf dem Laufenden.

Juni 2016

Zax ist ein sehr schüchterner Hund - er hat Angst vor fremden und ist anfangs sehr nervös wenn er neue Leute trifft, er braucht Zeit um sich an jemand neues zu gewöhnen. Wenn Zax aber sein Herz an jemanden verloren hat ist er eine richtige Schmusebacke.

 

Er ist noch sehr dünn und tritt mit der rechten Hinterpfote noch nicht richtig auf  (die verletzt wurde, als er von einem Auto überfahren wurde).

 

Zax befindet sich zur Zeit in unserer Auffangstation und wird dort aufgepäppelt und für sein neues Zuhause vorbereitet.

 

Für Zax suchen wir hundeerfahrene Menschen die ihm ausreichend Zeit geben sich in seinem neuen Zuhause einzuleben.

 

Wer verliebt sich in den schönen Zax und schenkt ihm ein liebevolles Zuhause?

Wenn Sie Zax ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus. 

Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN:

DE 8246 0500 0100 5103 8958

 

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de