Zack- möchte nicht mehr übersehen werden.....

Zack- süßer Charmeur

Geschlecht: männlich, kastriert

Alter: geb.ca. 2014

Rasse: Mischling 

Größe: Schulterhöhe ca. 50cm

Aufenthaltsort: Pflegestelle in 24635 Daldorf

Charakter: aktiv,klug,aufgeschlossen,freundlich, verspielt, verschmust

 

 

 

 

 

 *hat Interessenten*

 

 

Update Zack, 14.02.2019:

Unser lieber Zack kam letztes Wochenende in den Genuss für einige Minuten mit den Freiwilligen zu schmusen und menschlichen Kontakt zu genießen!

Wir denken Zack wäre ein toller Familienhund und auch für Anfänger geeignet.

Wer gibt dem hübschen Kerl die Chance auf ein warmes Körbchen?

Januar 2019:

Zack (englisch ausgesprochen) ist einer jener Hunde, die man erst sieht wenn man genauer hinguckt. Erst dann bemerkt man wie hübsch der kleine Mann ist, obwohl er die typische sogenannte "Straßenhundfarbe“ hat.

Vielleicht können wir uns einfach einbilden, dass er ein bisschen was von einem Collie hat, denn er ist nicht nur so groß wie ein Bordercollie, sondern auch genauso neugierig und bestimmt lernbegierig wie sie. Wir vermuten, dass er mit Kindern kein Problem haben wird, denn er zeigt sich sehr unkompliziert im Umgang und freundlich zu allen.

 

Hauptsache Mann oder Frau kommen an seinen Zwinger und versprechen ein paar Streicheleinheiten. Im Tierheim wird er von potentiellen Adoptanten oft übersehen, weil er eben doch nur ein unscheinbarer brauner Zwingerhund ist.

Wir aber haben ihn gesehen und hoffen, er gefällt jemandem da draußen genauso gut wie uns.
Zack ist ca. 4 Jahre alt, geimpft und kastriert und nur der 4D Test steht noch aus.

Wer Fragen an Zack hat, kann sie ihm gerne stellen

Wer kann schon so schön seine Zunge kräuseln? ;-)
Wer kann schon so schön seine Zunge kräuseln? ;-)

Wenn Sie Zack ein liebevolles Zuhause oder einen Pflegeplatz schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus. 

Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen