Yavor- zarter Geselle

Geschlecht: männlich, kastriert

Alter: geb. ca. 2017

Rasse: Mischling

Größe: Schulterhöhe ca. 52 cm

Aufenthaltsort: Tierheim in Sofia

Charakter: aktiv, neugierig, freundlich, verschmust, anhänglich, hundeverträglich

 

Februar 2021:

Yavor ist ein zarter Geselle, der uns auffiel, weil er trotz seiner Zurückhaltung, neugierig und vorsichtig auf uns zu kam.

Unsere Freiwillige Veronica schenkt ihm zweimal wöchentlich besonders viel Zeit und Aufmerksamkeit und so wurde binnen weniger Wochen Yavor zu einem munteren Gesellen, der fröhlich auf die Gassigänge geht. Er ist ein mittelgroßer Rüde, der sich bisher vom Temperament ausgeglichen zeigt. Wir vermuten, dass sich das aber noch ändert, sobald er endlich irgendwo ankommt und ein weiches Bett sein Eigen nennen kann. Er ist noch relativ jung. Derzeit hat er mit einem Hautproblem zu kämpfen , sieht aber inzwischen schon viel besser aus.

 

Yavor wünschen wir eine Familie, die unternehmungslustig ist, gleichzeitig aber auch die nötige Geduld und Einfühlungsvermögen hat, um ihm anfängliche Unsicherheit zu nehmen. Er versteht sich gut mit anderen Hunden und zeigt sich im Zwinger eher von denjenigen, die eher einstecken, anstatt auszuteilen.

 

Wer kann und möchte darf Yavor einen 4D Test spendieren, damit wir ihn so bald wie möglich auf die große Reise schicken können.



Wenn Sie Yavor ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus. 


Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen