Wladko- Kuschelverrückter Junge sucht seine Menschen

Wladko- lieber verschmuster Junge

Geschlecht: Rüde, kastriert

Alter: geb. ca. Anfang 2014

Rasse: Mischling 

Größe: Schulterhöhe  43 cm

Aufenthaltsort: Pflegestelle in 6340 Baar

Charakter: verschmust, lieb, sozial, freundlich

 

 

 

*DRINGEND Zuhause oder PS gesucht*

 

 

Update Wladko, 18.03.17:

Wladko ist gut auf seiner Pflegestelle angekommen. Leider wurde festgestellt, dass er an einer Allergie leidet, die aber in ärztlicher Behandlung ist. Innerhalb kurzer Zeit hat sich sein Hautbild schon sehr verbessert. Diese Allergie beeinträchtigt seine Fröhlichkeit, Neugierde und lebensfrohe Art in keiner Weise. Er ist aufgeweckt, sehr sozial zu allen Hunden, lieb und umgänglich mit allen Menschen jeglichen Alters. Er ist stubenrein, fährt gut im Auto mit und kann auch mal alleine zu Hause bleiben. Das Einzige was beachtet werden sollte ist, dass in seinem zukünftigen zu Hause keine Katze lebt.
Auch mit anderen Hunden versteht er sich prima
Auch mit anderen Hunden versteht er sich prima

Mitte Februar 2017:
Wladko wurde aus dem Tierheim Stara Zagora gerettet, wir sahen zufällig den Post einer befreundeten Tierschutzkollegin das Wladko drohte zu verhungern, der liebe Junge war einfach zu nett und konnte sich bei der Fütterung den anderen Hunden gegenüber nicht durchsetzen

Wir dachten erst das er auch zu alt und zu schwach ist um sich durchzusetzen, aber er war einfach nur sehr abgemagert und wirkte so viel älter als er in Wahrheit ist. Es wurde ein Post gepostet dass er kein Futter kriegt und sterben wird, weil er zu nett und lieb ist. 

Er ist super freundlich und lieb, mag Menschen sehr und liebt es zu kuscheln, er hat tatsächlich Nachholbedarf was Kuscheleinheiten an geht und genießt jede Minute Aufmerksamkeit die man ihm schenkt. Wir wünschen uns das Wladko schnell ein liebevolles Zuhause findet bei Menschen die sein liebes Wesen zu schätzen findet und er bald die Streicheleinheiten bekommt die er verdient und so sehr genießt.

Wladko ist bereits kastriert, hat einen negativen 4D- Test und auch schon alle Impfungen. Er ist also bereit für seine Menschen, die muss er nun nur noch schnell finden aber das schafft er auch noch!  und kuscheln.

 

Wenn Sie Wladko ein liebevolles Zuhause  schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus. 

Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN: DE82460500010051038958

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de