Wanko- lieber sozialer Rüde sucht seine Menschen

Wanko- lieber kleiner Junge

Geschlecht: Rüde, kastriert

Alter: geb. ca. 2012

Rasse: Mischling 

Größe: Schulterhöhe  37 cm

Aufenthaltsort: Pflegestelle in 47805 Krefeld

Charakter: verschmust, lieb, sozial

 

 

 

 

 

 *hat Interessenten*

Update Wanko, 05.03.17:

Auf den neuen Fotos ist Wanko auch endlich mal von vorne zu sehen :-). Jetzt kann man auch sehen wie süß er wirklich ist!

Update Wanko, 27.02.17:

Der liebe Wanko ist leider etwas kamerascheu und die anderen Hunde sind ja viel interessanter, aber ein paar neue Fotos gibt es trotzdem :-).

Er hat sich schon ganz gut eingelebt und fährt gerne und problemlos im Auto mit. Wanko ist sogar schon stubenrein und alle sind ganz verliebt in den kleinen Schatz. Mit den anderen Hunden versteht er sich auch gut, aber wenn ihm einer zu aufdringlich wird fängt er auch schon mal an zu knurren. Männern gegenüber ist er anfangs etwas ängstlich aber absolut nicht aggressiv.

Wanko genießt Streicheleinheiten seiner Menschen sehr und ist sehr verschmust. Er ist wirklich ein lieber kleiner Schatz, auch wenn er noch einiges lernen muss, Herzen erobern kann er schon ganz toll.

Dezember 2016:

Wanko ist ein sehr lieber sozialer Rüde, er sucht Aufmerksamkeit und genießt diese in vollen Zügen. Er hat einen negativen 4D Test und ist bereits kastriert, also bald bereit für sein Zuhause :-).

Bessere Fotos und mehr Infos von dem kleinen Mann folgen, nun muss er sich erst einmal etwas einleben, aber wir wollten ihn trotzdem schon mal vorstellen.

 

 

Wenn Sie Wanko ein liebevolles Zuhause  schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus. 

Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN:

DE 8246 0500 0100 5103 8958

 

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de