Valentin- bereit für ein neues leben

 

 

 

Valentin- liebes Kerlchen

Geschlecht: männlich, kastriert

Alter: geb. ca. 2015

Rasse: Mischling 

Größe: Schulterhöhe ca. 55 cm

Aufenthaltsort: Tierheim in Sofia

Charakter: aktiv, verschmust, freundlich, verspielt, sozial,katzenverträglich

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

März 2020:

Wenn du ein aufsteigender Star bist, ist es sehr schwierig, unbemerkt zu bleiben.

Was für ein Star?

Was denkt ihr denn, ich bin doch Teil eines Kalenders. Ich bin Mr. Februar, alle nennen mich aber Valentin (abgeleitet von dem Tag der Liebenden). Cool, oder?
Aber das ist jetzt nicht wichtig. Wir haben über die aufsteigenden Sterne gesprochen ...
Ich dachte, dass alle mich sofort bemerken würden, wenn ich an diesem Dog Gang-Kalender teilnehme. Aber dann ist es doch anders gekommen. Mein Monat ist vergangen und niemand hat mich bemerkt. Deswegen hab ich Agenten gefunden (ein paar Mädchen aus dem Tierheim), um mit ihnen zusammen ein Kalendershooting zu machen und um leichter endlich ein richtiges Zuhause zu finden.
Ich habe gehört, dass es so etwas wirklich gibt, Menschen, die einen lieben, ein weiches Körbchen, man geht jeden Tag spazieren und bekommt ganz viele Streicheleinheiten, man wird verwöhnt ... echt, ein königliches Leben.


Valentin wird derzeit für die erste Phase des Herzwurms behandelt. Er hat eine leichte Verengung der Luftröhre, die ihn manchmal zum Husten bringt, aber eine gründliche Untersuchung zeigte nichts beunruhigendes in seinen Lungen.

Er ist trotzdem mehr als bereit für ein königliches Leben in einem richtigen Zuhause!

Wenn Sie Valentin ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.



Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen