Toto -  wünscht sich eine liebe familie

 

 

 

Toto - lieber Wolf

Geschlecht: männlich, kastriert

Alter: geb. ca. 2012

Rasse: Mischling

Größe: Schulterhöhe ca. 58 cm

Aufenthaltsort: Pflegestelle in 24635 Daldorf

Charakter: liebevoll,  klug, freundlich, verschmust, sozial

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

Update Toto, 14.06.2020:

Unser lieber alter Wolf Toto hat nochmal Glück im Unglück und bei seinem 4D Test nur ein positives Ergebnis für Anaplasmose. Natürlich hat seine Ärztin sofort mit der Behandlung begonnen und nun bekommt er einen Monat lang ein Antibiotikum.

Wir haben bemerkt, dass Toto mit der Hinterhand nicht mehr so stabil ist und beim stehen zittern ihm die Beine. Seine Ärztin hat uns das Nahrungsergänzungsmittel Bonezeal empfohlen.

Allerdings ist das nicht billig und nun suchen wir und sucht Toto jemanden, der ihm dieses Medikament für ca. 40 Euro schenkt.

Er muss am Anfang 2 Tabletten davon bekommen und später reicht eine Tablette pro Tag. Wir würden gern ausprobieren, ob ihm das hilft und freuen uns wenn sich jemand findet, der Toto dieses Geschenk machen würde.

Spende jetzt: http://bit.ly/spenden-fuer-tiere
Oder ihr könnt eine monatliche Patenschaft für Toto übernehmen: http://bit.ly/tieren-helfen

Streunerhilfe Bulgarien e.V.
Betreff:
IBAN: DE82460500010051038958
BIC: WELADED1SIE

Per paypal: Toto
spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Mai 2020:
Hunde wie Toto haben es nicht leicht in Bulgarien. Wie ein Schäferhund sehen sie nicht aus und sind unattraktiv für diese Rassefreunde. Wie ein Labrador oder knuffiger gefleckter Wuschel sehen sie erst recht nicht aus und bekommen also auch so keine Extrapunkte auf der Skala der Adoptionswarscheinlichkeit. Toto ist allerdings genau der Typ Hund, der unseren Freiwilligen im staatlichen Tierheim besonders unter die Haut geht. Ein in die Jahre gekommene älterer Streuner, Typ Wolf, der noch abenteuerlustig ist, vor kaum etwas Angst hat, sich mit anderen Hunden versteht und prima an der Leine läuft. Was Toto jetzt braucht sind drei Dinge:
  1. Jemanden, der ihm 25 Euro spenden und wir ihm davon einen 4D Test kaufen können
  2. Viele gedrückte Daumen und Pfoten, dass der 4D Test negativ ist und
  3. Einen Kandidaten, der sich vorstellen kann mit Toto durch Dick und Dünn zu gehen und ihm für die letzten Jahre seines Lebens ein tolles Zuhause schenkt.
Das ist eigentlich nicht viel , oder?

Wenn Sie Toto ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.



Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen