Tobi- bringt jede Menge Freude in euer Leben

 

 

 

Tobi- lieber kleiner Prinz

Geschlecht: männlich, kastriert

Alter: geb. ca. Juli 2016

Rasse: Mischling

Größe: Schulterhöhe 35 cm 

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Assenowgrad

Charakter: verspielt, lustig, aufgeweckt, sozial, katzenverträglich

 

  

 

 

 *reserviert*

Januar 2017:

Unser lustige Hundejunge Tobi kann es kaum erwarten sich vorzustellen :-).

Er liebt alles und jeden und auch wenn man es ihm auf den Fotos nicht ansieht ist er ein lebensfrohes Kerlchen.

Wir fanden ihn in der Nähe der Mülltonnen, er hatte Angst und in seinen Augen hatte er Tränen, aber jetzt ist er so glücklich und ein verspielter lustiger Junge ❤

Tobi wurde im Juli 2016 geboren, er ist kastriert und bereit für sein richtiges Zuhause.

Er liebt es, mit Menschen zusammen zu sein, zu kuscheln und zu knutschen.

Auch mit den anderen Hunden und Katzen in seiner Pflegestelle versteht er sich super, er ist einfach in jeder Hinsicht ein lieber kleiner Schatz.

Wer verliebt sich in den kleinen Tobi und schenkt ihm das Zuhause was er sich so sehr wünscht ?

Wenn Sie Tobi ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.

Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN:

DE 8246 0500 0100 5103 8958

 

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de