Tchotcho- lieber älterer Herr sucht seine Familie

Tchotcho- Hundeopi sucht Kuschelsofa

Geschlecht: Rüde, kastriert

Alter: geb. ca. 01.01.2007

Rasse: Mischling 

Größe: Schulterhöhe ca. 27 cm

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Assenowgard

Charakter: ruhig, lieb, sozial, katzenverträglich

 

 

 

 

 

 

 

 

Mai 2018:

Tchotcho lebt mit Djia seit mehr als 7 Jahren in einer Familie, die sie liebt, aber jetzt gehen sie ins Ausland und wollen sie zu ihrem Schutz zu geben lieber zurück lassen als sie mit zu nehmen. Das heißt für die beiden wohl das sie ins Shelter müssen, wo es für ehemalige Familienhunde noch schlimmer ist als für alle anderen Hunde... 

Wir möchten die Beiden nicht auch noch trennen, sie kennen sich ihr Leben lang und hängen sehr aneinander. Tchotcho  ist auf einem Auge bereits blind, damit kommt er aber sehr gut zurecht. Er wurde am 01.01.2007 geboren, sein Gewicht beträgt 8 kg und er ist gerade mal 27 cm groß.

Tchotcho versteht sich toll mit Katzen, wie jeder Hund in seinem alter schläft er gerne und viel ;-), selbst verständlich ist er stubenrein und läuft prima an der Leine. Er ist einfach ein freundlicher älterer Herr der sich nach einem liebevollem Zuhause sehnt. 

Er ist kastriert, hat alle Impfungen und ist bereit seine Koffer zu packen, es fehlen nur noch liebe Menschen die ihm noch eine Chance auf ein paar schöne Jahre geben....

Wenn Sie Tchotcho ein liebevolles Zuhause oder einen Pflegeplatz schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus. 

Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN:

DE 8246 0500 0100 5103 8958

 

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de